Mit ein paar Klicks portofrei zum Lesevergnügen

Bücher und E-Books direkt ab Verlag

Bayreuth, 13.04.2012 – Seit Einführung des neuen Online-Buch- und E-Book-Shop des Verlag Kern hat sich gezeigt, dass es vielen Kunden darauf ankommt, ihren Lesestoff schnell und unkompliziert zu erwerben.

Verlagschefin Evelyne Kern, Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels, hat erkannt, dass man die Zeichen der Zeit erkennen muss und setzt mit dem neuen Shop das um, was die Kunden möchten. Das gute alte Buch parallel zur neuen Generation des Lesens, dem E-Book. Im neuen Shop des Verlags kann man sehr unkompliziert zwischen Buch und E-Book wählen. Die Preisdifferenz zwischen Print- und E-Book wird direkt angezeigt. Der Verlag Kern rechnet einfach die Druckkosten für das Buch ab und verschickt das fertige E-Book-PDF nach Bezahlung sofort per Mail an den Besteller. Versandkosten gibt es nicht. Weder beim Buch (innerhalb Deutschlands), noch beim E-Book. Einfacher geht es wirklich nicht.

Einfach auf http://www.verlag-kern.de/zum-bestellshop/ klicken und schon geht es los.

Natürlich kann man die Titel des Verlag Kern aber auch weiterhin in jeder Buchhandlung und den anderen Online-Shops erwerben.

Der Verlag Kern ist noch jung und die Buchauswahl noch relativ klein. Allerdings kommen jeden Monat neue Titel dazu. Ob wahre Geschichten, Romane und Erzählungen, Krimis und Thriller, Sach- und Fachbücher bis hin zur Biografie und natürlich der Lyrik ist für jeden etwas dabei.

Gratis dazu gibt es zu jeder Buchbestellung ein hübsches, passendes Lesezeichen.

Wer den Verlag Kern hautnah erleben möchte, der kann das neben den großen Buchmessen auch auf der ersten www.Mitteldeutsche-Buchmesse.de am 2. Juni 2012.

Viel Spaß beim Stöbern!

Verlag Kern
Wolfsbacher Straße 19
D-95448 Bayreuth
kontakt@verlag-kern.de
www.verlag-kern.de

Über VerlagKern

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und Geschenkbücher. Einen besonderen Schwerpunkt bilden „Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben”. Hier schildern Menschen authentisch ihre Erfahrungen mit dem Geschäft der Ausbeutung der Gefühle europäischer Frauen und Männer in einigen islamischen Ländern (Bezness). Außerdem finden sich hier ungeschönte, persönliche Berichte über soziale Konflikte, Gewalterfahrung und sexuellen Missbrauch. Der Verlag Kern wurde 2006 von Evelyne Kern in Bayreuth gegründet. Seit Anfang 2015 arbeitet er unter der Leitung von Ines Rein-Brandenburg in Ilmenau. Er bietet vor allem neuen, unbekannten Autoren die Möglichkeit, ihr Manuskript professionell gestaltet auf den Markt zu bringen. www.verlag-kern.de