Ein heißes Kochbuch: Aphrodisisches Low Carb

Raffinierte, aphrodisisch wirkende Rezepte laden den Leser zu einer kulinarischen Reise ein. Die Rezepte sind im Sinne einzigartig und kompromisslos dem Thema Liebe gewidmet. Aphrodite, die Göttin der Schönheit und Liebe, musste schon für viele angeblich potenzsteigernde Mittel ihren Namen hergeben – das neue Low Carb Kochbuch lädt dazu ein, beim Kochen und Essen mehr Sinnlichkeit zu erfahren.

 

Kochbücher sind in den letzten Jahren richtig in Mode gekommen. Der Hauptgrund dafür ist, dass Kochbücher viel themenorientierter sind als früher. Schon beim Lesen läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Low Carb Hexenküche, die darin enthaltenen 32 Rezepte sind durchweg einfach und unkompliziert in der Zubereitung und so auch für Kochanfänger leicht nachkochbar. Das Wissen über die aphrodisische und allgemein belebende Wirkung bestimmter Lebensmittel – von Früchten und Gemüsen bis hin zu Meeresfrüchten – ist uralt und erlebt mit diesem Kochbuch eine Renaissance.

Low Carb und aphrodisische Lebensmittel heißt: Doppelter Genuss.

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein scharfes Buch!

 

Buchdaten:

Low Carb Hexenküche

Verlag: Books On Demand 2013 – Ausstattung/Bilder: 2013. 60 S. 210 mm

Autoren: Sabine Beuke und Jutta Schütz

Seitenzahl: 60 – Deutsch – ISBN-13: 9783732244621 – ISBN-10: 3732244628

EUR 6,90

 

Firmeninformation:

Jutta Schütz (Schriftstellerin/Autorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin, Mentorin) schreibt Bücher, die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man in den Verlagen: Books On Demand, tredition, fitgesundschoen und im Kultur-Netzwerk (Kommunikationsplattform für Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne, Entertainment und Medien).

 

Pressekontakt:

Jutta Schütz

Mollstraße

D-58097 Hagen

info.schuetz09@googlemail.com

http://www.jutta-schuetz-autorin.de/