Buchvorstellung: Kekse zum Advent – Plätzchen ohne Zucker und Mehl

Plätzchen ohne Zucker und ohne Mehl gebacken, das geht in der Tat.

Verlegt wurde dieses Low Carb Buch im neuen Rosengarten-Verlag von Verlegerin: Angelika Schweizer. Es ist vorab als e-book schon im Handel zu erwerben.

 

57 Backrezepte zum Advent und Weihnachten (und für das ganze Jahr) ohne Mehl und ohne Zucker, somit auch für Diabetiker geeignet.

Und dazu reicht die Autorin Geschichten zum Advent, vom Nikolaus, ums Weihnachtsessen und sie beantwortet uns die Frage, warum es Weihnachten gibt.

 

Das Eiweißpulver ist das Multitalent der kohlenhydratreduzierten Küche. Man erhält es in Drogerien, Supermärkten und Fitnessstudios. Achten Sie auf die Kohlenhydratangaben (nicht mehr als 5 KH pro 100 Gramm).

 

Die Autorin und ihr Verlag wünschen Ihnen ein gutes Herz, das voller Freude ist und diese Freude weitergibt. Season’s greetings and best wishes for a healthy and successful 2014.

 

Buchdaten:

Format: Kindle Edition ist ab sofort erhältlich

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B00G4OFYDE

 

Verlag: A. S. Rosengarten-Verlag; Auflage: 1 (25. November 2013)

Autorin: Jutta Schütz

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3981616596 und ISBN-13: 978-3981616590

 

Der Rosengarten-Verlag hat sich zur Aufgabe gemacht, besondere Bücher mit besonderen Themen zu fördern. Dazu gehören: Biographien, Ratgeber, Naturbücher, Reiseberichte und ungewöhnliche Belletristik. Alle uns anvertrauten Werke werden sorgfältig lektoriert, liebevoll aufbereitet und in der jeweils passenden Ausstattung heraus gebracht.

Wenn wir das Gefühl haben, dass ein Buch das Leben unserer Leser bereichern könnte, wenn es Denkanstöße enthält oder neue Ideen vermittelt, dann sind wir auf dem richtigen Weg.

Mit unseren Autoren und Dienstleistern pflegen wir einen individuellen partnerschaftlich-freundlichen Umgang.

Alle sollen sich in „ihrem“ Rosengarten-Verlag aus innerer Überzeugung heraus wohlfühlen und nicht aufgrund von Verträgen bei uns bleiben. “Für ehrlich gemeinte Kritik, für Anregungen und sinnvolle Tipps habe ich immer ein offenes Ohr.”

Ihre Angelika C. Schweizer

 

Die Verlegerin „Angelika Schweizer“ (Rosengarten-Verlag) und ihre Buchautorin „Jutta Schütz“ schaffen es in kürzester Zeit ein Buch in die Bestsellerliste zu bringen.

Das neue Buch „Low Carb Sweet & Hot“ wurde am 18. Oktober 2013 als e-book veröffentlicht (das Printbuch ist noch in Druck) und schon befindet sich dieses Buch seit 26.10.13 auf Platz 1 in der Bestsellerliste bei Amazon- Kindle Editionen.

 

Kontakt:

A.S. Rosengarten-Verlag

Ziegelberg 13

74538 Rosengarten

Telefon: 0791/95 66 4029 und Telefax: 0791/95 66 40 28

http://www.rosengarten-verlag.de/

 

Firmeninformation:

Jutta Schütz (Autorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin, Mentorin) schreibt Bücher, die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man in den Verlagen: Rosengarten-Verlag, FIT GESUND SCHOEN, BoD und tredition, sowie im Kultur-Netzwerk (Kommunikationsplattform für Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne, Entertainment und Medien).

 

Pressekontakt:

Jutta Schütz

Mollstraße

D-58097 Hagen

info.schuetz09@googlemail.com

http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

http://www.rosengarten-verlag.de/