Mit dem neuen, innovativen Tagesgeld-Rechner finden Anleger jetzt noch einfacher und schneller zu ihrem attraktiv verzinsten Tagesgeldkonto.

showimage Tagesgeldrechner.info: Mit neuem Rechner schnell und einfach zu den besten Tagesgeld-Zinsen
Tagesgeldrechner.info

Das Vergleichsportal Tagesgeldrechner.info präsentiert sich seinen Besuchern ab sofort mit einem neuen, überarbeiteten Tagesgeld-Rechner. Dank der optimierten Ergebnisanzeige gestaltet sich der Weg zum attraktiven Tagesgeldkonto mit Top-Zinsen nunmehr noch einfacher.

Unter Eingabe der zur Verfügung stehenden Anlagesumme und der bevorzugten Laufzeit zeigt der Tagesgeld-Rechner (http://www.tagesgeldrechner.info/) in Sekundenschnelle sämtliche Angebote, beginnend mit dem besten Tagesgeldkonto. Neben dem Zinssatz und der Rendite erhält jeder interessierter Leser einen Überblick über den aktuell zu erwartenden Zinsertrag. Zusätzlich wird der Umfang der Einlagensicherung angezeigt sowie die Info, ob sich das Angebot nur auf Neukunden beschränkt, oder auch bestehende Kunden zugreifen können. In der Ergebnisliste sind auch alle Extrakonditionen vermerkt. So erkennt der Leser ganz leicht, ob es das Tagesgeldkonto nur in Kombination mit einem Girokonto oder einem Wertpapierdepot gibt. Oftmals versprechen solche Kombiprodukte nicht nur attraktive Tagesgeld-Zinsen, sondern auch weitere lukrative Vorteile, wie beispielsweise einen Startbonus oder eine Zinsgarantie.

Jeder Anleger kann in Ruhe alle Konditionen vergleichen. Ist die Entscheidung auf eines der attraktiven Tagesgeld-Angebote gefallen, kann das Konto auf direktem Weg online abgeschlossen werden. Angesichts der einfachen Bedienbarkeit und der klaren Struktur des Rechners kommen nicht nur finanzaffine Anleger zu hohen Zinsen. Denn auch auf diesem Gebiet eher unversierte Leser können ohne Probleme ihr Tagesgeldkonto im Internet eröffnen. Das Online-Portal Tagesgeldrechner.info erläutert sämtliche Anlageprodukte nachvollziehbar und verständlich zum anderen wird auf alle wichtigen Aspekte im Ratgeber unter http://www.tagesgeldrechner.info/ratgeber nochmals näher eingegangen. Auch der Antragsprozess dürfte mittlerweile auch für Laien unproblematisch zu durchlaufen sein. Denn in der Regel stehen die Banken mit ausführlichen Erläuterungen und einem kundenorientierten Support rund um die Uhr zur Verfügung.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH