Tagesgeld.info begrüßt BMW Bank im Tagesgeld- und Festgeld-Vergleich

Das Finanzportal Tagesgeld.info präsentiert neue Anlageprodukte der BMW Bank für sicherheitsorientierte Sparer.

showimage Tagesgeld.info begrüßt BMW Bank im Tagesgeld- und Festgeld-Vergleich

Tagesgeld.info – Tagesgeld und Festgeld im Überblick

Tagesgeld.info berichtet über Neueinsteiger im Vergleich: Die BMW Bank ist der jüngste Neueinsteiger sowohl im Tagesgeld- als auch im Festgeld-Vergleich. Das Angebot konservativer Geldanlagen auf Tagesgeld.info wurde somit durch innovative und dynamische Finanzprodukte der BMW Bank erweitert.

Das BMW Online-Tagesgeld hält für die Kundschaft 1,50 % Zinsen p.a. bereit. Die Zinsen gibt es bereits ab dem ersten angelegten Euro. Neben einer Mindestanlagesumme wird auch auf Kontoführungsgebühren verzichtet. Anleger können somit einer ungeschmälerten Rendite entgegensehen. Damit die Zinseinnahmen nicht unnötig der Steuer zum Opfer fallen, sollte jeder Sparer darauf achten, im Nachgang zur Kontoeröffnung einen Freistellungsauftrag zu stellen. Nur so kann der persönliche Steuerpauschbetrag optimal genutzt werden. Wie unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/bmw-online-tagesgeld/ nachgelesen werden kann, profitieren von den 1,50 % Zinsen p.a. der BMW Bank Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Die Kontoführung erfolgt ausschließlich online. Im Wege des Online-Bankings werden auch die Ein- und Auszahlungen vorgenommen. Auf das Guthaben kann somit jederzeit zugegriffen werden.

Auch der Festgeld-Vergleich ist mit der BMW Bank um ein interessantes Festzins-Angebot gewachsen. Bis zu 2,75 % Zinsen p.a. gibt es für Kunden, die ihr Geld bei der BMW Bank fest und sicher deponieren möchten. Der Einstiegszins beträgt 0,50 % p.a. und wächst mit der Laufzeit und der Anlagesumme. Den Spitzenzins gibt es ab 25.000 Euro und einer Anlagedauer von 36 Monaten. Die ganze Zinsstaffel lässt sich der Übersicht unter http://www.tagesgeld.info/festgeld/bmw-festgeld/ entnehmen. Auch das Festgeld unterliegt der Einlagensicherung. Durch die Mitgliedschaft im Bundesverband deutscher Banken sind die Einlagen eines jeden Kunden bei der BMW Bank bis zu einer Summe von 430 Millionen Euro geschützt.

Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie www.kreditkarte.net oder www.pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter www.stickergalaxie.de einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Kontakt:
Franke Media