Tagesgeld: 1822direkt verlängert 25 Euro Startguthabenaktion

Vergleich.info informiert: 25 Euro Startguthaben beim Tagesgeld der 1822direkt jetzt bis zum 15. November 2012 möglich Exklusiv für Neukunden 2,05 % Zinsen p.a. inklusive Zinsgarantie sichern

showimage Tagesgeld: 1822direkt verlängert 25 Euro Startguthabenaktion

(NL/8773302159) Für alle, die sich das Startguthaben beim Tagesgeld der 1822direkt noch nicht gesichtert haben, gibt es eine gute Nachricht: Die Sparkassen-Tochter verlängert die 25-Euro-Prämien-Aktion ab sofort um weitere zwei Wochen – insgesamt bis zum 15. November 2012. Damit erhalten Neukunden zusätzlich einen attraktiven Bonus zu den derzeitigen 2,05 Prozent Zinsen p.a. (bis zu einer Einlagenhöhe von 250.000,- Euro). Ursprünglich endete die Prämien-Aktion am 31. Oktober 2012.

Um den 25-Euro-Bonus zu bekommen, müssen Sparer lediglich eine Starteinlage von 5.000,- Euro innerhalb der ersten vier Wochen nach Eröffnung auf das Tagesgeldkonto einzahlen und bis zum Jahreswechsel dort verweilen lassen. Außerdem profitieren Anleger von einer generellen Zinsgarantie bis zum 13. März 2013, d. h. die 2,05 Prozent Zinsen p.a. sind langfristig gewährleistet. Im Tagesgeld-Vergleich auf www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/ gehört das 1822direkt Tagesgeld mit diesen Konditionen aktuell zu den Top-3-Angeboten.

Weitere Vorteile des 1822direkt Tagesgelds: Keine Kontoführungsgebühren, keine Mindesteinlage, tägliche Verfügbarkeit sowie eine unbegrenzte Einlagensicherung. Detaillierte Informationen zum Tagesgeldkonto der 1822direkt finden Interessierte unter http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/1822direkt-tagesgeld/

Tipp: Wer neben einem überdurchschnittlich verzinsten Tagesgeldkonto noch ein neues, kostenfreies Girokonto sucht, sollte sich eventuell das 1822direkt Girokonto ansehen. Dort winkt für Neukunden ebenfalls ein Startguthaben von 100,- Euro.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal www.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH