Neuerscheinung: Vegetarische Leckerbissen – Bezahlbare und unkomplizierte Rezepte

Normal

font-size:12.0pt;
font-family:“Times New Roman“,“serif“;
mso-fareast-language:EN-US;}

Dieses kleine, aber feine Kochbuch erobert gerade neu den Buchmarkt. Das Buch bietet auf 68 Seiten 51 leckere Rezepte für den täglichen Hausgebrauch. Manchmal darf es eben nicht zu lange dauern mit der Vorbereitung für das Essen. Trotzdem soll es aber schmecken. Essen bedeutet nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern auch Genuss. Gaumenfreude für nicht zu viel Geld.

Die Zutaten dieser Rezepte sind gut gewählt. Sie sprengen nicht die Haushaltskasse und sind in jedem Discounter zu erhalten. Das Buch zeigt, dass man für den kleinen Geldbeutel gut, frisch, saisonal und abwechslungsreich kochen kann. Was will man mehr? Schließlich lässt sich auch auf bezahlbare Arte etwas Leckeres zaubern.

Fazit: Das Kochbuch „Vegetarische Leckerbissen – Bezahlbare und unkomplizierte Rezepte“ von Autorin Britta Kummer bietet nicht zu teure und unkomplizierte Rezepte, die Genuss versprechen und nicht zu viel Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen. Über den Buchpreis von 3,90 Euro kann man auch nicht meckern. Und selbst Nicht-Vegetarier werden hier etwas finden, das ihnen schmeckt!

Buchbeschreibung:
Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und abwechslungsreich die vegetarische Küche sein kann.
In diesem Kochbuch finden Sie 51 unkomplizierte Rezepte für den kleinen Geldbeutel, die jeder ohne Probleme nachkochen kann.
Auch leidenschaftliche Fleischesser werden hier etwas Schmackhaftes finden. Denn es steht völlig außer Frage, dass man auch ohne Fleisch genießen kann. Man muss sich einfach nur trauen, vegetarische Rezepte auszuprobieren.

Buchdaten:
Vegetarische Leckerbissen – Bezahlbare und unkomplizierte Rezepte
Autorin Britta Kummer
Verlag: Books on Demand, Norderstedt
ISBN: 978-3-7322-7964-7, 3,90 Euro, (Paperback)
ISBN: 978-3-7322-7563-2, 2,99 Euro, (E-Book)

Wenn Sie mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren wollen, besuchen Sie sie auf ihrer Webseite

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.