Tagesgeld Ende November: Über 2% p.a. Zinsen sind möglich

Für Tagesgeld gibt es bei einigen Anbietern auch Ende November deutlich über 2% p.a. Zinsen.

Vor einigen Wochen senkte die EZB den Leitzins. Bisher gab es im Tagesgeld Bereich bei vielen Banken keine Zinssenkungen. So bekommt aktuell zum Ende des Monats November bei einigen Banken immer noch deutlich über 2% p.a. Zinsen für eine Tagesgeld Anlage, informierte das Konten Portal <a href="http://www.girokonto-onlinevergleich.de“ rel=“nofollow“>http://www.girokonto-onlinevergleich.de.

Auf dem ersten Platz im Vergleich des Portals findet man die DAB Bank. Diese bietet einen Guthaben Zins in Höhe von bis zu 2,75% p.a. Das Angebot der Bank ist nach Informationen des Portals beschränkt auf Neukunden. Diese bekommen den maximalen Zins in Höhe von 2,75% p.a. bis zu einer Summe in Höhe von 20.000 Euro mit einer Zinsgarantie bis 30.09.2012. Darüber wird Guthaben nur mit einen Zins in Höhe von 0,5% p.a. aktuell verzinst.

Auf den nächsten Plätzen folgen gleich drei Banken, die sowohl Neukunden als auch Bestandskunden einen Tagesgeldzins in Höhe von 2,70% p.a. bieten. So findet man auf den weiteren folgenden Plätzen die Tagesgeld Angebote der Bank of Scotland, der VTB Direktbank und von MoneYou. Die drei Banken verzichten bei ihrem Tagesgeldangebot alle auf eine Mindestanlage Summe. Auf eine Höchstanlage Summe verzichten nur 2 von den drei Anbietern. So gibt es bei der Bank of Scotland eine Höchstanlage Summe in Höhe von 500.000 Euro und bei MoneYou eine Höchstanlage Summe in Höhe von 1.000.000 Euro.

Auf den folgenden Plätzen findet man noch einige weitere Anbieter die aktuell mehr als 2% p.a. Zinsen für eine Tagesgeld Anlage bieten. Eine Übersicht über diese Banken und weitere Details zu den Tagesgeld Angeboten dieser Banken findet man unter anderem im Vergleich des Portals unter:

<a href="http://www.girokonto-onlinevergleich.de/tagesgeld-vergleich.php“ rel=“nofollow“>http://www.girokonto-onlinevergleich.de/tagesgeld-vergleich.php

Das Portal http://www.girokonto-onlinevergleich.de bietet seit dem Jahre 2008 Nachrichten, Informationen und Vergleiche rund um das Thema Bankkonto.

Kontakt:
Online Marketing Dirk Sanders