Vorankündigung Corporate Risk Minds 2014

Corporate Risk Minds 2014

Operatives & Strategisches Risikomanagement |  Analytics, Monitoring, KPIs & Reporting | Integrierte Chancen- und Risikobetrachtung & Corporate Governance

16. – 17. Juni 2014  |  RAMADA Hotel Berlin- Alexanderplatz  |  http://corporate-risk2014.we-conect.com

Auf in die nächste Runde: we.CONECT präsentiert vom 16. bis 17. Juni 2014 die Corporate Risk Minds 2014 in Berlin. Mehr als 90 Risk Internal Audit und IKS Manager nutzen die Networkingplattform, um sich über strategische Ansätze, operative Herausforderungen und mögliche Lösungen im Risikomanagement auszutauschen. Erleben Sie mehr als 20 Case Studies und zudem noch die vielfältige Möglichkeit zum Networken in Sessions wie World Cafés, Challenge Your Peers und der Icebreaker Session am Vorabend der Konferenz.

„Methodisch abwechslungsreiche Veranstaltung mit hoher fachlicher Qualität.“

Dieter Schmitt, Vice President Group Risk Management & Insurance, adidas AG

Die Kernthemen im Überblick:

• Risikobetrachtung und Ableitung einer wertorientierten Risikostrategie
  • Instrumente der Risikoentwicklung: Mit effizienten Systematiken zur erfolgreichen Risikoidentifikation
  • Operative Schnittstellenverknüpfung von Risikomanagement, IKS und Controlling

Nachhaltige Integration des Risikomanagements im wertorientierten und handlungsfähigen Unternehmen

Keynotes der Corporate Risk Minds 2014:

Deutsche Lufthansa AG – Dr. Benjamin Löhr, Fachgebietsleiter Risikomanagement im Konzern über die Verzahnung des Risikomanagements im Management Reporting – Zur aktiven Etablierung des Risikomanagements als steuerungsorientiertes Instrument

Metro Properties – Denise Schönfeld, Teamleiter Risikomanagement über Risikokultur in Unternehmen – Unterschiede und Gemeinsamkeiten, Herausforderungen und Nachholbedarf

Volkswagen AG – Frank Schlüter, Governance, Risk & Compliance mit einem integrierten Governance, Risk & Compliance-Ansatz in der Praxis

Seien Sie mit dabei und sichern Sie sich Ihre Teilnahme.

Wir freuen uns, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen!

Kontakt: Nicole Steuer |Marketing Development Manager |Email: nicole.steuer@we.conect.com

Telefon: +49 (0) 30 / 52 10 703 – 81 | www.we-conect.com