Lass Dich nicht stressen - Stressmanagement und Stressbewältigung

Stressmanagement und Stressbewältigung unerlässlich für die Zukunft

Stress ist der Haupt-Auslöser für Unzufriedenheit, Antriebslosigkeit, innere Unruhe, Unglücklich sein und verantwortlich für viel mehr Krankheiten als Sie vielleicht denken. Neben Depression/Burn-out, Tinnitus, Rückenleiden, Verspannungen usw. haben Forscher jetzt auch herausgefunden, dass Krebs durch zuviel Stress ausgelöst werden kann.

Auch die WHO sagt, dass Stress die größte Gefahr für die Menschen der Neuzeit ist.

Grund genug für sich selbst und die eigenen Mitarbeiter vorzusorgen.

Es ist daher unerlässlich Strategien zu entwickeln mit Stress richtig umzugehen.

Ich biete in diesem Bereich ein Seminar zum Thema Stressbewältigung bzw. Stressmanagement – Durch den richtigen Umgang mit Stress zu einem gelasseneren und gesünderen Leben an. Es ist sehr effektiv, da ich auch „Mentaltechniken“ anwende. Dieses Seminar wurde bereits mehrfach durchgeführt und hat bisher nur positives Feedback erhalten. Dieses Seminar-Konzept biete ich auch Inhouse in Rahmen von BGM-Maßnahmen an.

Mein nächstes Live-Seminar für Privatpersonen findet am 29.09.19 (nur noch 2 Plätze frei) und am 16.11.2019 in Elzach in der Nähe von Freiburg statt.

Mehr dazu unter: https://www.marketingberatung-coaching.de/seminare/

Über Daniela Lechler

Erfolgreich und zufrieden sind die Menschen, die authentisch sind. Die das tun, für was sie „brennen“. Genau das mache ich.... ... und das sollte jeder tun. Jeder Mensch hat das Recht ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben zu führen. (Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching) Als Marketing-Expertin, zertifizierte Business-Coach und Mentaltrainerin (IHK) helfe ich Menschen dabei Ihr “Wunschleben” zu führen. Ich begleite euch in folgenden Bereichen: - Personal- und Life-Coaching z.B. bei den Themen: Blockaden und Glaubenssätze lösen, Lebenssinn finden, Stressmanagement und Stressbewältigung, Persönlichkeitsanalysen, Zielerreichung, Verbesserung der Beziehung, Selbstliebe, Selbstwert, Unternehmerpersönlichkeit, Änderung des Mind-Set, Erfolg und Motivation. - Seminare zum Thema: Stressmanagement und Stressbewältigung bzw. Führen eines glücklichen, zufriedenen und erfüllten Lebens und Persönlichkeitsanlaysen. Gerne auch als Inhouse-Seminare z.b. im Rahmen des BGM. - Marketingberatung und Marketing-Coaching z.B. Erarbeitung der authentischen Marketing Strategie und die dazu passenden Marketing Maßnahmen und vermitteln der "Unternehmer-Denkweise". Diese Dienstleistung biete ich insbesondere KMU (kleine und mittelständische Unternehmen) und Neugründer/innen an. Achtung Förderung: Ich bin mehrfach zertifiziert und gelistet - meine Beratungsleistung wird von verschiedenen Institutionen bzw. dem Europäischen Sozialfond unterstützt und gefördert!