Skiurlaub in Österreich, Schweiz, Frankreich & Italien

Geselliger Winterurlaub mit netten Leuten

Auch wenn in den meisten deutschen Bundesländern gerade erst die Sommerferien begonnen haben, wirft die Skisaison bereits ihre Schatten voraus: Wer in den beliebtesten Skigebieten der österreichischen, schweizer, franzöischen oder italienischen Alpen noch das gewünschte Hotel buchen möchte, sollten seinen Skiurlaub bereits frühzeitig buchen – am besten im Sommer.

Wer einen Winterurlaub der etwas anderen Art buchen möchte, findet bei den Skireisen der Mönchengladbacher Reiseveranstalters Team 3 Reisen mit Sicherheit ein passenden Urlaubsangebot. Der Veranstalter ist bereits seit 1987 auf günstige Skireisen nach Österreich, Italien, Frankreich und die Schweiz spezialisiert. Die Unterbringung erfolgt in Hotels aller Kategorien, Ferienwohnungen, Pensionen oder den beliebten eigenen Sportclubs. Was Winterurlaub mit TEAM 3 so besonders macht, ist die Tatsache, dass nicht allein das Ski- oder Snowboard-fahren im Mittelpunkt steht: Geselligkeit wird bei Team 3 Reisen nämlich groß geschrieben! Wer im Urlaub gerne nette Leute kennenlernt und neue Freundschaften schließt, in geselliger Runde, aber ohne Gruppenzwang, gemeinsam mit anderen Leuten Snowboard- und Skifahren gehen und dabei jede Menge Spaß und gute Laune genießen möchte, ist bei dem Reiseveranstalter in bester Gesellschaft – im wahrsten Sinne des Wortes.

Skirurlaub mit TEAM 3 Reisen richtet sich nicht nur an erfahrene Skiläufer: Auch Anfänger, die zum ersten Mal auf Skiern stehen, kommen bei den angebotenen Urlaubsangeboten auf ihre Kosten und können an speziellen Skikursen teilnehmen. Für fortgeschrittene Skifahrer werden zudem Skiguiding, Freeriding sowie ein abwechslungsreiches Unterhaltugungsprogramm angeboten. Alle Reisen zeichnen sich durch eine hervorragende Organisation und engagierte und motivierte Betreuer aus. Auch abends, nach einem ereignisreichen Tag auf der Ski-Piste oder in der Langlaufloipe ist das Teams in den eigenen Sportclubs und Hotels noch für seine Gäste da und sorgt für gute Stimmung.

Übrigens hat Team3Reisen nicht nur Winterurlaub im Angebot: Im Sommer können die Kunden bei dem Reiseveranstater aufregende Sportreisen mit jeder Menge Action buchen: Ob Mountainbiking, Wanderurlaub, Golfen oder Wassersport – wer seinen Körper auch im Urlaub fit halten möchte, findet hier eine große Auswahl an preiswerten Sportreisen und Aktivurlaub.

Ob Sommer- oder Winterreisen nach Österreich, Frankreich, Italien oder in die Schweiz: Der Reiseveranstalter ist seit über 25 Jahren der Spezialist für Skiurlaub und Sportreisen in den Alpen.

TEAM 3 Reisen GmbH
Roland Essmann