Neu im LeserService AboShop: GEO – Magazin Abonnement

Alle Wissenschaft Interessierte erhalten ab sofort bei http://www.leserservice.at/geo.html fundierte und vielfältige Informationen aus Natur- und Geisteswissenschaft monatlich als Magazin Abonnement frei Haus.

showimage Neu im LeserService AboShop: GEO - Magazin Abonnement
GEO Magazin Abonnement

GEO zeigt die Welt seinen Lesern mit anderen Augen! Das Magazin steht für investigative Reportagen und umfassende Dokumentationen über Themen wie Politik, Forschung und Ethik in fremden Kulturen. GEO informiert wissenschaftlich fundiert über Medizin, Umwelt und Prognosen über die Zukunft.

Berichte und spektakuläre Fotostrecken über entlegene Inseln, exotische Tiere und wunderbare Pflanzen zeigen die Natur in ihrer ganzen Pracht.

GEO lädt ein auf eine unglaubliche Reise in ferne Städte und Länder, entführt nach Indien, Afrika oder auf die Malediven und liefert so jede Menge Anregungen für die nächste Abenteuerreise.

Außerdem jeden Monat neu spannende und ungeschönte Reportagen über politische und ökologische Probleme und Missstände dieser Erde, die diese Welt zeigen, wie sie wirklich ist.

GEO – das Magazin für weltinteressierte Leser.

Jetzt Schnupperabo nutzen!

Ideal zum Kennenlernen – GEO als Schnupperabo. Oder zwischen zwei weiteren individuellen Aboservice-Angeboten wählen und so den passenden Tarif bestellen. Leserservice liefert GEO jeden Monat neu zuverlässig frei Haus – OHNE Versandkosten!

Schnupperabo: 3 Ausgaben
Jahresabo: 12 Ausgaben
2-Jahresabo: 24 Ausgaben

Mehr Infos unter: http://www.leserservice.at/geo.html

Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299

Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Kontakt:
Valora Services Austria GmbH