Erweiterung der PH&P Immo Consulting Fachberater-Standorte in der Schweiz

Im Zuge der Qualtitätsoffensive 2012 der PH&P Immo Consulting, wurden in den letzten Monaten mehrere neue Fachberater-Standorte in der Schweiz dazu gewonnen.

showimage Erweiterung der PH&P Immo Consulting Fachberater-Standorte in der Schweiz

Kundennähe und optimale Fachberatung rücken immer mehr in den Mittelpunkt, wenn es um das wichtige Thema Hausbau geht.

Bei der Fachberatung P. Häring & Partner werden diese Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit namhaften Fachbetrieben, Architekturbüros und Baupartnern ständig verbessert und erweitert.

Den heutigen Anforderungen bei der Erstellung eines gelungenen Neubauvorhaben, stellen die Bauherrschaft, wie auch die Fachbetriebe und den verantwortlichen GU vor immer neue und interessante Herausforderungen.

Schlagworte wie Niederenergie- oder Passivhaus, Minergie-Standard, Solar-Thermie, Erdsonden und Pellet-Heizung, sind nur ein kleiner Teil von täglichen Fragen und Lösungsansätze, die sachlich und umfassend abgeklärt und umgesetzt werden müssen.

Steigende Bodenpreise und weiterhin interessante Finanzierungskonditionen mit moderaten Zinsbelastungen, steigern nach wie vor den Wunsch nach seinen „eigenen vier Wänden“ und das Interesse am Neubau eines Wunschhauses ist ungebrochen.

Mit 6 Bürostandorten in der Ostschweiz soll die optimale Beratung und notwendige Kundennähe gewährleistet werden. Die Bürostandorte befinden sich in Arlesheim/BL – Hittnau/ZH – Ballwil/LU – Luzern – Eschenz/TG und Kreuzlingen/TG.
Hinzu kommt unsere eigene Bauleitung und Bauaufsicht (Dipl.Bauingenieur/FH).

Unterstützend ist die sehenswerte Musterhausausstellung auf dem Gelände der HOME-Expo in Suhr. Diese gibt einen umfassenden Einblick in die Gestaltungsvielfalt der Hausarchitekturen und ermöglicht den Bauinteressenten eine weitreichende Informationsbreite.

Verschiedene Referenzhäuser von Kunden stehen in der gesamten Schweiz und benachbarten Ausland für eine Besichtigung zur Verfügung. Hierzu können auch weitergehende Beratungs- und Informationsgespräche durchgeführt werden………

Firmengruppe PH&P

Internationale Fachberatung für exklusive Neubau- und Umbauprojekte mit bewährter Fertigbau-Technologien. Sowohl Massivbau mit Ziegel-Fertig-Elementen, als auch Holzständerbauweise sind möglich und werden komplett – schlüsselfertig erstellt – . Architektur und Planung sind als Fachgruppe inhouse verfügbar und für die verschiedenen Projekte zuständig.
Kommunale Projekte, wie Schulen und Kindergärten, sind ebenso selbstverständlich, wie der barrierefrei Bau von Mehrgenerationen-Häuser oder Gewerbebauten.

Kontakt:
Pascal Häring & Partner Immo Consulting