Einblick in die Zukunftstechnologie für Hotels

Customer Alliance startet Bildungskooperation mit europäischen Hotel-Management-Hochschulen – Weitreichende Kooperationen für Professoren und Studierende

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Berlin, 18. Dezember 2014 – Mit einem schlechten Ruf im Internet lassen sich auf lange Sicht kaum Geschäfte machen. Vor dem Hintergrund des wachsenden Einflusses von Hotelbewertungen beim Buchungsprozess ist dies ist gerade in der Hotellerie von entscheidender Bedeutung.

Customer Alliance bietet seit 2009 mit der offiziellen Branchenlösung Review Analytics ein umfassendes Online-Bewertungs-Management-System, mit dem Hoteliers den Ruf Ihres Unternehmens im Internet erfolgreich managen und nachhaltig verbessern können.

„Unsere Zusammenarbeit mit führenden Hotelfachschulen und Hotel-Management-Hochschulen ist weit vorausschauend“, sagte dazu Torsten Sabel, Chief Operating Officer von Customer Alliance. „Ziel ist es, den Know-how-Transfer entscheidend zu fördern, um unsere Software-Lösungen weiter zu verbessern.“

So erhalten Professoren und Studenten von Hotel Management Hochschulen ab sofort die Möglichkeit die offizielle, von weltweit bereits über 3000 Hotels erfolgreich angewandte, Technologie-Lösung für die Hotelbranche kennen zu lernen.

Das Kooperations-Angebot bietet:

Unbeschränkten kostenfreien Zugang zur europaweit führenden Online-Reputations-Software Review Analytics

Fachliche Unterstützung durch Vorträge von Experten

Unterstützung bei Forschungsarbeiten, etwa bei der Datenerhebung

Eine Karriere-Partnerschaft und Jobbörse

Für weitere Informationen und zur Anmeldung:
http://www.customer-alliance.com/de/university-program/

Das junge Berliner Unternehmen Customer Alliance bietet intelligente, cloudbasierte Lösungen für Hotels. Review Analytics von Customer Alliance ist die vom Hotelverband Deutschland (IHA) offiziell anerkannte Software-Lösung für Hotel-Reputations-Management. Über 3000 Hotels in 35 Ländern weltweit haben bereits ihren Workflow mit der 360° Reputations-Management-Software verbessert.

Review Analytics hilft Hoteliers dabei, mehr authentische Bewertungen zu erhalten, und gleichzeitig ihre Online-Reputation zu verbessern. Sie können damit mehr provisionsfreie Buchungen über eigene Vertriebskanäle generieren und nachhaltig ihren Umsatz steigern. Gleichzeitig haben sie einen ständigen Überblick über die Online-Reputation ihrer direkten Wettbewerber.

Seit seiner Gründung 2009 ist das Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.

Firmenkontakt
CA Customer Alliance GmbH
Roxane Le Corre
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http://www.customer-alliance.com

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