Customer Alliance kooperiert mit Wellness-Hotels & Resorts International

Der Anbieter für Hotelbewertungssoftware geht mit den Wellness- Hotels & Resorts International eine strategische Partnerschaft ein. Die Hotelkooperation gehört seit 1997 mit ihren Mitgliedshotels der vier bis fünf Sternekategorie zu den Top-Anbietern in puncto Wellnessurlaub.

Die Wellness-Hotels & Resorts sind ein Zusammenschluss aus Spitzenhäusern der deutschsprachigen Wellness-Hotellerie. Neben Deutschland sind auch Hotels aus den Nachbarländern Schweiz, Österreich und den Niederlanden angeschlossen.
Customer Alliance konnte die Hotelkooperation mit seiner Bewertungssoftware überzeugen. Durch die Unterstützung der Hotelbewertungsexperten profitieren auch die Privathotels von den Vorteilen eines professionellen Kundenbindungsmanagements.
„Mit Customer Alliance haben wir nun für die Wellness-Hotels & Resorts ein einfach zu bedienendes Online-Tool, mit dem Hoteliers ein echtes Feedback ihrer Gäste für ihre Website einsammeln können“, so Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels Deutschland.
Von den Wellness Hotels & Resorts werden ausschließlich persönlich geführte Hotels in das Portfolio mit aufgenommen, die sich auf Wellness im Hotel spezialisiert haben. Zusätzlich testet der TÜV Rheinland in regelmäßigen Abständen die angeschlossenen Häuser. Damit soll die hohe Qualität für den Wellness-Urlauber garantiert werden.
Customer Alliance bietet das erste allumfassende System für das Managen von Hotelbewertungen an. Das System von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf Social-Media-Portale zu verteilen. Dazu gehört auch, die Bewertungen von externen Portalen auszuwerten. Zusätzlich verfügt das System über eine facebook-App.

Das Unternehmen bietet den Hoteliers eine manipulationssichere Branchenlösung zum Sammeln und Auswerten von authentischen Online-Gästebewertungen. Auf der Hotelwebsite werden die abgegebenen Bewertungen angezeigt. Die Nutzung der Bewertungssoftware von Customer Alliance unterstützt das Qualitätsmanagement und stärkt damit den Direktvertrieb. Alle Bewertungsstatistiken werden dem Hotelier auf einen Blick grafisch und in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus verteilt das System die Bewertungen auf relevante Social-Media-Portale. Somit steigt auch die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Zusätzlich hat der Hotelier die Möglichkeit, die Reputation seiner Mitbewerber zu beobachten.

Customer Alliance wurde im Mai 2009 von Moritz Klussmann, Torsten Sabel und Chanyu Xu mit der Vision gegründet, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen.

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