showimage Nachhaltig, gesund und stylisch: US-Kultsandale Okabashi auch bei deutschen Stars beliebt

Maui Flip Flops vereinen Form, Design und Komfort.

Okabashi, die nachhaltige Kultsandale „made in USA“ ist auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Das trendige Design, der ausgezeichnete Tragekomfort und die guten Umwelteigenschaften begeistern in Deutschland viele Sportler und Prominente. So zählen Schauspieler wie Anna Julia Kapfelsperger, Inez Björg David, Mirko Lang und Bernhard Bozian sowie Sportler wie Patrick Femerling zu den Fans von Okabashi.

Okabashi-Schuhe werden abfallfrei produziert, sind hundertprozentig recycelbar und hoch ergonomisch. Die leichten, rutschhemmenden Sandalen federn den Schritt ab. Das bequeme Fußbett entspannt die Füße mit einer leichten Massage und passt sich den Fußbewegungen perfekt an. So tragen Okabashis zu einem gesunden Lebensstil bei. Deshalb werden sie von der Amerikanischen Chiropraktischen Vereinigung (ACA) empfohlen. Bestehend aus dem patentierten Microplast?-Material, sind Okabashi antimikrobiell und sogar spülmaschinenfest.

Okabashi gibt es als Sandale, Clog oder Flip Flop in vielen Farbtönen und ist in zehn Damen- sowie fünf Herrenmodellen erhältlich. Ob mit dem Modell Ocean ins Freibad, mit Maui auf Shopping-Tour oder mit Copenhagen in den Garten – Okabashis sind treue Begleiter, auf die es zwei Jahre Garantie gibt.

Wear your Sports – mit JUKZ by Okabashi

Unter dem Motto „Wear your sports“ präsentiert der US-Hersteller Okabashi jetzt seine neue Marke Jukz Shoes by Okabashi. Für die stylischen Sandalen und Flip Flops werden Sportbälle in einem abfallfreien Produktionsverfahren zu Innensohlen verarbeitet. Ob Fußball, Volleyball oder Basketball – mit Jukz Shoes by Okabashi finden Fans die passenden Schuhe zu ihrem Lieblingssport.

Okabashi-Schuhe sind in ausgewählten Fachgeschäften und im Onlineshop von Okabashi http://www.okabashi.de erhältlich.

Okabashi-Schuhe sind „made in USA“ und haben dort bereits Kultstatus erlangt. Die Sandalen sind praktisch, komfortabel, umweltfreundlich und bezahlbar. Okabashis bestehen aus dem patentierten Microplast?-Material, das sich den Bewegungen des Fußes anpasst. Zudem sorgen das ergonomische Fußbett und die Massage-Innensohle für hohen Tragekomfort. Okabashi-Schuhe werden abfallfrei produziert und sind zu 100% recycelbar. Die nachhaltige Sandale wird von Prominenten wie Patrick Femerling, Milos Vukovic oder Bernhard Bozian getragen.

Kontakt:
Okabashi Deutschland GmbH