Telematik-Lösung „Connected Truck“ von Implico nun im SAP Store verfügbar

Hamburg, 04.07.2022.

Die Implico Group gibt bekannt, dass ihre Lösung „Connected Truck“ ab sofort im SAP Store verfügbar ist. Als Teil des SAP Industry Cloud Portfolios für die Öl-, Gas- und Energiebranche nutzt die App die Integrationsmöglichkeiten der SAP Business Technology Platform (SAP BTP) für die Integration mit SAP S/4HANA über die SAP Integration Suite.

topanbieter_120 Telematik-Lösung "Connected Truck" von Implico nun im SAP Store verfügbar
Implico_SAP%20Industry%20Cloud_Telematik-Markt Telematik-Lösung "Connected Truck" von Implico nun im SAP Store verfügbar

„Connected Truck“ von Implico Group jetzt im SAP Store verfügbar. Bild: Implico

„Heutzutage sind die Lieferketten stärker fragmentiert denn je“, erklärt Volker Braun, Geschäftsführer und CTO der Implico Group. „Dementsprechend geht die Ware durch besonders viele Hände, ehe sie ihr Ziel erreicht. Um effizient arbeiten und zukunftsgerichtet entscheiden zu können, benötigen Flüssigguthändler ein Höchstmaß an Transparenz, Zusammenarbeit und Informationen innerhalb ihrer Partnernetzwerke. ‚Connected Truck‘ bietet genau das – umfassend, leicht zugänglich und in Echtzeit.“

Eine gemeinsame Entwicklung von Implico und SAP

Die „Connected Truck“-Lösung schafft eine direkte Verbindung zwischen Lkw-Fahrer und Zentrale. Dies ist ein entscheidender Vorteil für die Tourenplanung sowie die Rückerfassung von Massengut-Lieferungen; alle Beteiligten erhalten einen ganzheitlichen Überblick über den gesamten Vorgang. Außerdem ermöglicht die App einen schnellen, zielgerichteten und effektiven Informationsaustausch. Im Tagesgeschäft ergeben sich daraus viele Vorteile……………………… Lesen Sie hier weiter:  https://telematik-markt.de/telematik/telematik-l%C3%B6sung-connected-truck-von-implico-nun-im-sap-store-verf%C3%BCgbar#.YsLnMXYzaUk