Stardesigner Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren ihre zweite gemeinsame Kollektion mit exklusiver Fashionshow in Hamburg

Nach dem großartigen Erfolg der ersten Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ stellen der Stardesigner und das Modelabel mit einer glamourösen Fashionshow am 29.10. der Weltöffentlichkeit ihre zweite Kollektion in Hamburg vor. Erhältlich ab dem 30.10. in über 300 Ulla Popken-Filialen und unter www.ullapopken.de

showimage Stardesigner Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren ihre zweite gemeinsame Kollektion mit exklusiver Fashionshow in Hamburg

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Was: Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren neue gemeinsame Kollektion

Wann: 29. Oktober 2013: 17:30 Uhr: Einlass, 18:00 Uhr: Beginn der Fashionshow mit Stardesigner Harald Glööckler

Wo: Ulla Popken-Store, Speersort 4-6/Ida-Ehre-Platz, 20095 Hamburg

Die erste Kollektion von Stardesigner Harald Glööckler und dem internationalen Modelabel Ulla Popken war im Sommer 2013 ein absoluter Erfolg. Grund genug, auch diesen Winter einzigartige Looks zu präsentieren. Die neue Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ wird von Harald Glööckler persönlich am 29. Oktober auf einer exklusiven Fashion-Vernissage im Ulla Popken-Store in Hamburg vorgestellt und verspricht glamouröse Modemomente. Verkaufsstart der neuen Kollektion ist am 30. Oktober 2013 über alle Vertriebskanäle von Ulla Popken: im Internet unter ullapopken.de, in rund 300 Filialen (Adressen unter www.ullapopken.de/filialfinder ) und per telefonischer Bestellung unter 0800-53 33 999.

Fashion-Prinzessinnen gesucht!

Besonderes Highlight: Harald Glööckler und Ulla Popken suchen ab sofort gemeinsam glamouröse Fashion-Prinzessinnen. Frauen ab Größe 42 sind aufgerufen, ihren einzigartigen Modestil zu zeigen und mit einem unverwechselbaren Look zu überzeugen. Aus allen Einreichungen werden drei Frauen ausgewählt, die als Erste die neue Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ tragen werden und beim Event in Hamburg Harald Glööckler persönlich und exklusiv treffen. Ein unvergessliches Erlebnis! Informationen und Bewerbung unter ullapopken.de/contest – Bewerbungsschluss ist der 13. Oktober 2013.

Harald Glööcklers erstes Kleid in neuer Interpretation

Die Kollektion umfasst insgesamt 31 Artikel in den Größen 42 bis 60 und bietet unter anderem Hosen, Shirts, Kleider, Röcke, Tuniken, Jacken und Accessoires im gewohnt glamourösen Glööckler-Style. Das Markenzeichen von Stardesigner Harald Glööckler – die Krone – darf selbstverständlich nicht fehlen: sie ist als Stickerei, als dezenter Foliendruck oder Anhänger an Zippern bei den Outfits zu sehen.

Die absoluten Highlights der Kollektion sind extravagante Eventkleider, unter denen sich auch ein ganz besonderer Schatz befindet: Ein feminines Spitzenkleid mit einem außergewöhnlichen Design, das Symbol ist für die Geburtsstunde des Designers Harald Glööckler. Sein erstes Kleid, das er im Alter von sieben Jahren für seine Tante kreierte und das den Grundstein für eine märchenhaft anmutende Karriere legte, die in Deutschland ihresgleichen sucht. In der aktuellen „Glööckler by Ulla Popken“-Kollektion zeigt sich das Kleid neu interpretiert – ein Traum aus Spitze.

„Ich fand es toll, dass die erste Kollektion mit Ulla Popken so wahnsinnig gut bei den Damen ankam, und das schon am ersten Verkaufstag. Vor allem weil Ulla Popken und ich mit dieser Kollektion ein Zeichen setzen wollten. Mode in großen Größen für Frauen zu entwerfen, die sexy und elegant ist, die perfekt geschnitten ist und auf die Bedürfnisse der Damen optimal eingeht. Es ist eine Kollektion die aussagt: Steh zu dir selbst – be glamourous and sexy! Mit dieser Kollektion habe ich erneut bewiesen, dass Frauen jeder Statur wunderschön sein können so wie sie sind. Die Entscheidung für eine zweite, gemeinsame Kollektion mit Ulla Popken fiel mir somit nicht schwer“, erklärt Harald Glööckler.

„Diese zweite Kollektion ist durch die erneute kreative Zusammenarbeit von Harald Glööckler und Ulla Popken entstanden. Uns war es wichtig, feminine und extravagante Looks zu präsentieren, die durch exklusive Stoffe, luxuriöse Details und natürlich eine perfekte Passform überzeugen. „Glööckler by Ulla Popken“ garantiert unvergessliche Modemomente und bietet unseren Kundinnen ein besonderes Highlight, das den Winter mit viel Glamour verzaubern wird – da sind wir uns sicher“, freut sich Barbara Arnold-Reinschmidt, Geschäftsführerin Einkauf bei Ulla Popken.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zu Ulla Popken und Adressen zu weiteren Verkaufsstellen (außerhalb Deutschlands) sind unter http://www.ullapopken.info erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
628 Wörter, 4.610 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Presseakkreditierung zur Präsentation der neuen Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ in Hamburg:

Bitte teilen Sie uns bis zum 23. Oktober mit, ob Sie an der Deutschlandpremiere der neuen Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ in Hamburg teilnehmen, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-2013-10-29-HG-Ulla-Popken.pdf

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de