REYERlooks.com ausgezeichnet mit dem Trusted Shops-Gütesiegel

Dass der Fashion Online Shop www.reyerlooks.com ein zuverlässiger Partner ist, hat sich bereits herumgesprochen. Jetzt ist es allerdings offiziell: REYERlooks hat das Trusted Shops Gütesiegel verliehen bekommen.

showimage REYERlooks.com ausgezeichnet mit dem Trusted Shops-Gütesiegel

REYERlooks erhält das Trusted Shops – Gütesiegel

Trusted Shops ist europaweit der Marktführer bei der Zertifizierung von Online Shops. Bei der Trusted Shops Zertifizierung wird REYERlooks kontinuierlich umfassenden Sicherheits-Tests unterzogen.

Das wichtigste europäische Gütesiegel wagt quasi stellvertretend für den Kunden einen Blick hinter die Kulissen von REYERlooks, überprüft dessen Zuverlässigkeit und Seriosität. Trusted Shops dient dem Kunden als Orientierungshilfe bei der Suche nach Online Shops des Vertrauens und gilt als Merkmal eines seriösen Anbieters.

Ausführliche Überprüfung bestanden

Die Trusted Shops-Überprüfung bei www.reyerlooks.commit mehr als 100 Einzel-Kriterien orientiert sich an den Forderungen der Verbraucherschützer, sowie dem nationalen und europäischen Recht.

Sie umfasst u. a. Bonität, Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz.

Übrigens: Die Qualitätskriterien von Trusted Shops und somit auch REYERlooks werden ständig weiterentwickelt und an neueste Entscheidungen im Bereich Rechtsprechung und Verbraucherschutz angepasst. So garantiert REYERlooks auch langfristig eine zuverlässige Basis für eine seriöse Zusammenarbeit.

Über REYERlooks:

Pressekontakt:

Karl Reyer Sport & Mode Handels GmbH
Frau Beatrice Bulant
Weissgerberweg 2-6
5400 Hallein bei Salzburg
presse@reyerlooks.com
www.reyerlooks.com

REYERlooks ist bekannt als Österreichs erster High-Fashion Online Shop. Das Gesicht hinter REYERlooks ist das Familienunternehmen Sport und Mode REYER aus Hallein bei Salzburg, das in dritter Generation von Karl und Alexandra REYER geführt wird. Das Unternehmen trumpft mit einer feinen Auswahl an glamourösen Designern und hippen Newcomer-Labeln sowie ausgeprägter Servicekultur – bei Mode geht REYERlooks keine Kompromisse ein.

Kontakt:
Karl REYER Sport und Mode Handels GmbH