REISEFIEBER BEI BUSINESS & NATURE: AUCH 2012 WIRD INTERNATIONAL

BUSINESS & NATURE startet mit einer Vielzahl von Projekten in den Event-Frühling. Auffallend ist, dass es 2012 (fast) alle Kunden der Münchner Agentur für Live-Kommunikation ins Ausland zieht.

showimage REISEFIEBER BEI BUSINESS & NATURE:   AUCH 2012 WIRD INTERNATIONAL

Business & Nature GmbH

Die Projekte der ersten Jahreshälfte bieten ein spannenden Mix aus Destinationsklassikern, wie Malta, Island und Monaco, und exotischeren Zielen, wie Indien, Bilbao und Ungarn.

– Sonnig: Kunden-Event in Malta
Den Saisonauftakt macht BUSINESS & NATURE Ende März mit der mehrtägigen Händler-Tagung eines bekannten Pharma-Unternehmens auf Malta. Die Teilnehmer dürfen sich auf ein spannendes Programm aus Schulungen und Freizeit freuen, darunter ein professioneller Foto-Workshop im historischen Zentrum von Valletta.

– Kontrastreich: Top-Verkäufer-Reise nach Indien
Ende April geht es dann in den Norden Indiens, wo sich die Topverkäufer eines Finanzdienstleisters auf eine 5tägige Rundreise begeben. Von Neu Delhi führt die Route über die malerische „Pink City“ Jaipur bis nach Agra, zum Taj Mahal. Die mehr als 100 Teilnehmer erwartet ein Mix aus Kultur, Romantik und außergewöhnlichen Erfahrungen – wie z.B. Tempel-Zeremonien und Elefanten-Polo. Auch soziales Engagement findet seinen Platz auf dieser Reise ins Land der großen Kontraste: Bei der Besichtigung der mobilen Schuleinrichtungen für Kinder aus Slums gewinnen die Teilnehmer unmittelbare Einblicke in die Realität des Subkontinents. Im Gegenzug unterstützen Auftraggeber und Agentur die lokale Trägerorganisation mit großzügigen Spenden.

– Vielseitig: Meetings und Incentives in Bilbao
Die Hauptstadt des Baskenlands bleibt auch in diesem Jahr eine der Lieblings-Destinationen von BUSINESS & NATURE: Für Meetings, wie das Kick-off eines großen IT-Herstellers im April, bietet sie gute Erreichbarkeit, eine hervorragende Infrastruktur und ausgefallene Rahmenprogramme zwischen Meer und Bergen. Auf Incentives, wie der Top-Verkäufer-Reise eines Herstellers von Sicherheitssystemen im Juni, punktet sie mit futuristischen Locations, Kultur und kulinarischen Genüssen. Bilbao ist eine Trenddestination, die Veranstaltern und Teilnehmern den Reiz des Neuen bietet.

– Glamourös: V.I.P.-Club-Reise nach Monte Carlo
Die exquisite Hotellandschaft des Fürstentums an der Côte d“Azur bietet perfekte Voraussetzungen für das alljährliche V.I.P.-Event eines Technologiekonzerns. Die hochkarätige, rund 350köpfige Teilnehmerliste setzt sich aus den weltweiten Top-Verkäufern sowie der gesamten Konzernspitze zusammen und stellt in punkto Eventlogistik, Sicherheit und Betreuung besondere Anforderungen an das Team der Münchner Agentur. Das Highlight der 3tägigen Veranstaltung ist ein extravaganter Gala-Abend im legendären „Le Sporting“ mit großem Show-Programm und einem internationalen Top-Act.

– Heißkalt: Kunden-Incentive nach Island
15 Top-Kunden eines IT-Unternehmens fliegen im Mai nach Reykjavik. Die isländische Metropole hat sich zum wahren Hotspot in Sachen Nachtleben, Design und Life-Style entwickelt und bietet einen reizvollen Kontrast zur wilden Natur der Insel mit ihren Wasserfällen und Geysiren. Auf dem Programm stehen spannende Aktivitäten wie Walbeobachtung, Gletscher-Tour… und natürlich der obligatorische Besuch der „Blauen Lagune“.

– Anspruchsvoll: Manufacturing-Conference in Ungarn
Einer technischen und logistischen Herausforderung stellt sich das BUSINESS & NATURE Team im Juni: Rund 700 Führungskräfte aus dem Top-Management nehmen an der Manufacturing-Conference eines deutschen Industrie-Konzerns an einem Fertigungsstandort in Zentralungarn teil. Dort erwartet sie ein straffes Programm aus Werksführungen, Tagung und Vorträgen. Best-Practice-Präsentationen, ein internationaler Market-Place und abwechslungsreiche Abendveranstaltungen laden darüber hinaus zu Austausch und Networking ein. Ein besonderes Highlight ist der interaktive Informationstransfer mittels iPads, der sämtliche Tagungsmedien in optimaler Form zur Verfügung stellt und darüber hinaus die Teilnehmer während der gesamten Veranstaltung untereinander vernetzt.

Agenturprofil:

BUSINESS & NATURE, 1999 gegründet von Diana und Aimé Sans, ist eine Münchner Full-Service-Agentur für Live-Kommunikation. Der Fokus liegt auf Corporate Events, Incentive-Reisen sowie Team- und Führungskräfte-Entwicklung. Das zehnköpfige Team vereint Kompetenzen aus den Bereichen Management und Training, Reise- und Event-Organisation sowie Mediengestaltung und Technik. Die konzeptionsstarke Agentur gilt als Spezialist für die Einbindung von Maßnahmen zur Corporate Social Responsibility in Veranstaltungen und Trainings. Kunden sind große und mittelständische Unternehmen aus allen Wirtschafts- und Industriezweigen, darunter die Deutsche Bank, Bosch, Siemens, Beiersdorf und Novartis.
Auszeichnungen: EIBTM Award for Best Conference 2007 & 2008

Weitere Infos, Projektbeispiele und Aktuelles online unter: http://www.business-nature.de

Diese Pressemitteilung können Sie auch im Pressebereich auf unserer Website und auf unserer Facebook-Fanpage herunterladen: http://www.facebook.com/business-nature

Kontakt:
Business & Nature GmbH