Neuer Wind auf dem Outdoor-Navigationsmarkt – takwak tw700 jetzt im Handel

Das Dachauer Hightech-Unternehmen takwak launcht sein Multifunktionsgerät

showimage Neuer Wind auf dem Outdoor-Navigationsmarkt -  takwak tw700 jetzt im Handel

Multifunktions-Outdoor-Navigationsgerät tw700 von takwak

Dachau / München – Mit Hochdruck hat takwak seit der Erstvorstellung des Prototyps seines tw700 auf der OutDoor Messe 2011 an der Marktreife gearbeitet. Nun ist es endlich soweit – das multifunktionale Outdoor-Navigationsgerät mit Smartphone und Walkie Talkie ist ab Ende September im Handel erhältlich.

Ein „Neues“ gesellt sich unter die Navigationsgeräte im Outdoorbereich: das tw700. Nicht eines von vielen. Sondern ein einzigartiges, noch nie da gewesenes: Denn das tw700 vom Dachauer Unternehmen takwak bietet mehr als nur Outdoor-Navigation. Es ist gleichzeitig ein Android-Smartphone und Walkie Talkie. Das Multifunktionsgerät navigiert ganze Gruppen und Teams in der Freizeit wie auch beruflich. Es ist erweiterbar durch Apps und Software-Angebote, die auch einen gewerblich-professionellen Einsatz ermöglichen. Hierzu bietet takwak zusätzlich individuelle Lösungen an. Das robuste tw700 hat einen leistungsstarken, langlebigen Akku und ist unempfindlich gegen Wasser und Staub (IP57). Der Nutzer hat die Wahl zwischen topografischen Karten von Magic Maps und den vorinstallierten, erweiterbaren OSM-Karten. takwak schlägt mit seinem tw700 die Brücke zwischen vielfältiger Navigation und Kommunikation in nur einem Gerät. Mit zahlreichem inkludiertem Zubehör ist es ab Ende September im zertifizierten Outdoor-, Zweirad-, Sport- und Jagdbedarfsfachhandel sowie im ausgesuchten Fachhandel für den gewerblichen Bedarf zu einem unverbindlich empfohlenen Einführungspreis inkl. MwSt. von 549 Euro erhältlich. Unter www.takwak.com/haendlersuche-outdoor.html kann der nächste takwak Händler gefunden werden. Mehr Infos zum Gerät, Vertrieb und Unternehmen unter www.takwak.com.

takwak, mit Sitz in Dachau bei München (Deutschland), wurde im Jahr 2009 gegründet und wird von zwei Beteiligungsgesellschaften finanziert. Von der Konzeption bis zur Fertigung sind die Outdoor-Produkte in jeder Hinsicht „Engineered in Germany“. Dahinter steht eine Unternehmensleitung, die über umfassende Erfahrungen mit mobilen Endgeräten und Software verfügt.
Unsere Mission ist es, die Menschen über die Grenzen des Normalen hinauszuführen. Dazu geben wir Ihnen ein einzigartiges Outdoor-Multifunktionstalent an die Hand, das Navigationsmöglichkeiten und fortschrittliche Kommunikationstechnologien miteinander verbindet.

Kontakt:
takwak GmbH