Neu im LeserService AboShop: MERIAN – Magazin Abonnement

Ab sofort faszinierende Reiseberichte, und wunderschöne Aufnahmen aus der ganzen Welt und Geschichte bei http://www.leserservice.at/merian.html monatlich als Magazin Abonnement frei Haus.

showimage Neu im LeserService AboShop: MERIAN - Magazin Abonnement
MERIAN Magazin Abonnement

Das Reise Magazin MERIAN begeistert mit umfangreichen Berichten aus der ereignisreichen Welt, Ländern und Städten. Faszinierende Momentaufnahmen, Bilder und Geschichten versüßen das Lesevergnügen mit MERIAN.

Wissenswertes über Herrenhäuser und Schlösser mit historischem Hintergrund sowie Sehenswertes aus den Reise- Bereichen, Kultur, Museen, Restaurants, Cafés und vieles mehr erleichtern die Suche nach dem perfekten Urlaubsabenteuer.

Praktische und hilfreiche Vorschläge zu Hotels, Ferienwohnungen und Aktivitäten inspirieren zu neuen Urlaubszielen und begleiten Leserinnen und Leser von MERIAN auf allen Wegen.
MERIAN – das Magazin, das Reiseträume weckt.

Jetzt Schnupperabo nutzen!

Ideal zum Kennenlernen – MERIAN als Schnupperabo. Oder zwischen drei individuellen Aboservice-Angeboten wählen und so den passenden Tarif bestellen. Leserservice liefert MERIAN monatlich zuverlässig frei Haus – OHNE Versandkosten!

Schnupperabo: 3 Ausgaben
Jahresabo: 12 Ausgaben
2-Jahresabo: 24 Ausgaben

Mehr Infos unter: http://www.leserservice.at/merian.html

Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299

Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Kontakt:
Valora Services Austria GmbH