mStore Schoolbus macht Station auf der YOU

Haltestelle für junge Einsteiger: Experten des größten deutschen Apple Premium Resellers erklären die Apple-Erlebniswelt

(NL/1277753387) Hamburg/Berlin im Juni 2012 Macs, iPads und jede Menge Zubehör zum Anfassen, Ausprobieren und Begreifen: Die mobile Filiale von mStore ist wie schon im Vorjahr – auch diesmal auf Europas größter Jugendmesse cooler Treffpunkt für alle, die sich für den angesagten Lifestyle mit Apple-Produkten interessieren. Auch wer mal eine Pause vom Messetrubel braucht ist willkommen: Das Internetcafé lädt zum gemütlichen Entspannen ein. Der original amerikanische Schulbus von mStore parkt auf der YOU in Halle 23b am Stand 124.

Leistungsstark, sicher und benutzerfreundlich: Computer von Apple sind die idealen Begleiter für Schüler und Studenten, sagt Martin Willmann, Geschäftsführer von mStore. Auf der YOU zeigen unsere Spezialisten, wie unkompliziert sich Macs und iPads in den Alltag integrieren lassen. Und natürlich haben wir auch wieder jede Menge Überraschungen vorbereitet.

Besonders erfreulich für Berliner Schüler: In Zusammenarbeit mit mStore gewährt ihnen der Berliner Education Store CidS! Sonderkonditionen beim Kauf von Apple-Produkten.

Die Jugendmesse YOU findet vom 8. bis 10. Juni in Berlin statt.

Weitere Informationen unter:
<a href="http://www.mstore.de/news/event/08-10-06-2012-jugendmesse-you-2012„>http://www.mstore.de/news/event/08-10-06-2012-jugendmesse-you-2012

Über mStore: mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG