Lebenszeitmanagement befreit von Stress

Nürnberg, 24.01.2015: Die Jahresreports der Krankenkassen zeigen: Krankheitsbedingte Fehltag und die Krankheitsart „Psychische Erkrankungen“ steigen weiterhin jährlich an. Langsam beginnt in den Unternehmen bezüglich der Mitarbeiterführung und Motivation ein umdenken. Dennoch sind sie, ebenso wie oft Krankenkassen und Ärzte, im unteren Bereich des Handelsspektrums. Jetzt ist ein allgemeines Umdenken wichtig und entscheidend. Krankheit zu heilen ist in jedem Fall teurer als Gesundheit zu erhalten.

Gesundheit zu erhalten, zu Gelassenheit führen und darüber hinaus das Leben zu erschaffen, wie man es wirklich möchte, ist die Mission von Manuela Starkmann. Genau das lehrt sie ihre Kunden. Diese sind seit 1999 ausschließlich Unternehmen und Privatpersonen. 2015 erweitert sich der exklusive Kreis um öffentliche Veranstaltungen. Darin ist das Ziel, dass die Menschen beruflich und privat Klarheit erhalten. „Zeitmanagement und work-life-balance .. das bringt doch letztendlich nur mehr Druck .. ist also weder gesund noch lösungsorientiert. Was jeder einzelne braucht, sind individuell stimmige Optionen, wie man sich vom Stress befreit, bewusst abgrenzt, Energie tankt und was eben für jeden persönlich Sinn macht. Genau das ist Lebenszeitmanagement.“, sagt die Inhaberin von Starkmann Guiding.

Der nächste Termin für „Das kann im Leben doch noch nicht alles gewesen sein …?! – 8 Schlüssel für mehr Glück, Erfolg und Leichtigkeit durch Lebenszeitmanagement“ http://goo.gl/SPOhBs ist am 14.03.2015 in Nürnberg.

KONTAKT:
Starkmann Guiding | Klarheit. Lösung. Erfolg.
Inhaber: Manuela Starkmann
Motterstraße 4