Eine Fiktion, aber wie weit von der Realität entfernt!

showimage Eine Fiktion, aber wie weit von der Realität entfernt!

(Mynewsdesk) Im Herbst beenden die USA ihre Angriffe gegen den IS, der Durch der europäischen Öffentlichkeit wurde zu groß. Die muslimische Welt jubelte und ruft zum heiligen Krieg gegen Europa auf, von der jungen Generation gefeiert wie einst der Kampf der R.A.F. In Europa geben sich alle Nahost-Experten in Talkshows die Klinke in die Hand, an der Spitze Hodentöter. Die weitere Entwicklung wird in „Fiktion, aber wie weit von der Realität entfernt“ beschrieben. Eine Geschichte zum Schmunzeln bei vorgehaltenem Spiegel, teilweise gefriert das Schmunzeln jedoch.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Wolfgang Kahl News .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

novadomus GmbH

Wolfgang Kahl

Presseausweis-Nr. 25893

ausgestellt von: DFJ e.V.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services