Der beliebte Online Abo Shop www.leserservice.at bietet ab 1.12.2011 süße Tierkalender zum Sonderpreis von 10EUR (zzgl. Versandkosten) für große und kleine Tierliebhaber an.

showimage Ein Weihnachtsgeschenk für ein ganzes Jahr: süße Tierkalender bei leserservice.at
Süße Tierkalender von www.leserservice.at

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, ist auch das neue Jahr nicht mehr weit- Zeit also, sich über gute Vorsätze und Pläne Gedanken zu machen, und diese am besten direkt in einem Kalender festzuhalten.

Noch besser, wenn der Wandkalender nicht nur an die Pflichten erinnert, sondern es jeden Tag ein neues Foto gibt – von netten Hunden, süßen Katzen und wilden Tieren aus aller Welt.

Die praktischen und dekorativen Tageskalender von leserservice.at erfreuen nicht nur jeden Tag aufs Neue mit 365 tierisch süßen Fotos von Hunden, Katzen oder Pandabären, sondern überraschen zusätzlich mit nützlichen Tipps für den Umgang mit dem eigenen Haustier und wissenswerten Infos über exotische Lieblingstiere.

Ein tierischer Tageskalender ist das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Tierfreunde und Haustierliebhaber, das ein Jahr lang jeden Tag aufs Neue Freude macht.

Unter http://www.leserservice.at/ kann man die Tierkalender ab 1.12.2011 für 10EUR (zzgl. Versandkosten) anstatt für 18,10EUR bestellen. Leserservice liefert den Kalender pünktlich zum nächsten Jahr frei Haus.

Weitere Angebote, Infos und Kalender Bestellung unter http://www.leserservice.at/

Kontakt:
Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299

Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Kontakt:
Valora Services Austria GmbH