Die beliebtesten Destinationen mit Glauch Reisen: Gran Canaria

showimage Die beliebtesten Destinationen mit Glauch Reisen: Gran Canaria
Mit Glauch Reisen nach Gran Canaria

Schon in der Antike wussten Reisende die Vorzüge von Gran Canaria zu schätzen und priesen das Eiland wegen seines ganzjährig milden Klimas als „Insel der Seligen“ und „Insel des ewigen Frühlings“. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert, denn die kanarische Insel ist nach wie vor eine der beliebtesten Destinationen bei Glauch Reisen (Link zum Destinations-Video: siehe unten). Vor allem im Norden wächst in grünen Tälern üppige Vegetation mit einer ganzjährigen Blütenpracht und wird so diesem Beinamen gerecht. Der Süden hingegen, wo warme Fallwinde vom Zentralgebirge herunterwehen, präsentiert sich sonnig und trocken, mit ausgedehnten Sandgebieten wie den berühmten Duñas de Maspalomas. Hier werden Urlaubsträume wahr, denn an den kilometerlangen feinen Sandstränden mit einer hervorragenden touristischen Infrastruktur erfüllt ein vielfältiges Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten beinahe jeden Wunsch.

Die Unterwasserwelt vor den Küsten Gran Canarias bietet Tauchern und Anglern attraktive Reviere; die stetigen Winde rund um die Insel lassen Anfänger und Profis das richtige Plätzchen zum Surfen finden. Es fällt schwer, einzelne Strände hervorzuheben, da Gran Canaria über zahlreiche wunderschöne Sandstrände verfügt. Doch am kilometerlangen Playa del Inglés finden Sonnenanbeter, Schwimmer und Funsportler bestimmt ihr kleines Paradies. Ein einsamer Traumstrand wartet im Westen auf Romantiker: die Playa de Güigüí, die nur zu Fuß oder mit dem Boot erreicht werden kann. Copacabana-Gefühl verbreitet der breite Stadtstrand von Las Palmas, die Playa de las Canteras. Für Mountainbiker stellt die Bergwelt der Insel eine echte Herausforderung dar, die zugleich wunderschöne Landschaften und Eindrücke bereithält.

Impressionen vom beliebten Urlaubsziel Gran Canaria liefert der Film von Glauch Reisen unter http://www.eflyer.tv/glauch-reisen-reiseziel-gran-canaria

Fast 60 Jahre Erfahrung von Glauch Reisen sprechen für sich: Mit einem weltweiten Reiseangebot, erstklassigem Service und preisgünstigen Angeboten überzeugt Glauch Reisen inzwischen Generationen von Kunden. Ob Individualisten mit außergewöhnlichen Reisezielen oder der Pauschalurlauber auf Mallorca – Glauch Reisen realisiert mit einer optimalen Kombination von Qualität und Preis den perfekten Urlaub für jeden Anspruch. Im Internet präsentiert Glauch Reisen mit täglich über 100 Millionen Urlaubs-, Flug- und Hotelangeboten eines der größten Reiseportfolios Europas.

Kontakt:
Glauch Reisen GmbH & Co. KG