Der Alte Haudegen “Papa” Horst Pomplun

bekannter VIP- Personenschützer erfreut Jung und Alt mit seinen Lesungen

showimage Der  Alte Haudegen "Papa" Horst Pomplun

Im Schloss in Kopenhagen

Der Alte Haudegen, VIP Personenschützer, “Papa” Horst Pomplun kann es nicht lassen.
Nachdem er im Fast-Ruhestand ist, (ganz wird er das wohl nie), schreibt er Tag und Nacht an seinen Büchern. “Wer weiß, wie viel Zeit mir noch bleibt”, meinte er lachend “und bevor mein bisschen Gehirn nicht mehr mitspielt. Doch einige Jahre muss ich noch schaffen, habe noch so vielen Leute in den Ars… zu treten.” Dabei grinste er mich an.
Seine Lesungen finden stehst unter außergewöhnlichen Umständen statt, wo seine Werke: Mein Leben als Personenschützer – aber auch die teuflisch schönen Nebeneffekte – Band I, sowie Band II – Zwischen Leben und Tod, aber auch …, ein absoluter Renner sind! Schnell kletterte sein Buch die Sprossen viele Ranglisten empor. Selbst auf der Rankingliste von Amazon bei einer Skala von 6.000.000, belegt er derzeit bereits Platz den sensationellen Rang 2846!
Mit einem Augenzwinkern verriet er uns schon den Namen seines Band III
Natürlich wieder: Mein Leben als Personenschützer – Spione im Land der schönen Fjorde.
Warum haben Sie es eigentlich noch nicht gelesen?
E. Konik

Aus dem VTP-VERLAG-BERLIN
344 Seiten mit vielen farbigen Illustrationen
für 14,90 EUR in jedem Buchhandel, bei Amazon oder direkt bei www.vtp-verlag-berlin.de

x

Firmenkontakt
VTP Verlag Berlin
Klaus Wenk
Alleestr. 4
14469 Potsdam
0331 240 688
Floridanien@yahoo.de
http://www.ipsta.eu

Pressekontakt
Presseagentur
Klaus Wenk
Alleestr. 4
14469 Potsdam
0331 240 688
Floridanien@yahoo.de
http://www.ipsta.eu