Coaching für Frauen in Führungspositionen

FrauenFührungsAkademie mit Coaching-Angeboten für Managerinnen

Mit der Gleichberechtigung der Geschlechter ist nicht automatisch eine wirkliche Chancengleichheit erreicht. Das liegt in bestehenden Strukturen und Machtverhältnissen begründet, aber auch in den Köpfen und der Gefühlswelt der Frauen selbst.

Dabei gibt es eine Vielzahl von Frauen, die sehr gut ausgebildet und ehrgeizig sind. Frauen, die beste Voraussetzungen haben, das Versprechen einer gleichberechtigen Welt einzulösen. Was sie oft abhält, sind Ängste, Unsicherheiten und Zweifel.

Letztlich geht es vor allem um das eigene Bild, das Frauen von sich haben: um Selbstbewusstsein, innere Überzeugungen und den Glauben an sich selbst.
Genau da setzt die Arbeit der FrauenFührungsAkademie (FFA) der AST AG an. Mit einem Konzept, das sich an den Erfahrungen von Frauen orientiert und auf Grundlage einer bewussten Auseinandersetzung mit den eigenen Stärken und Potenzialen können Blockaden gelöst, bisherige Grenzen erweitert oder auch überschritten werden. Dies gilt gleichermaßen für äußere wie auch für innere Barrieren. Herausforderungen werden zu Chancen für erfolgreiche Frauen, die mit ihrer Führung ein neues Miteinander mit Männern entwickeln.

Lernen Sie die AST AG und die Arbeit der FrauenFührungsAkademie jetzt kennen – zu besonders günstigen Konditionen:
Nur noch bis einschließlich 5. Mai 2013 bietet AST die Module der Trainings- und Coachingprogramme zu vergünstigten Konditionen an. Ausführliche Informationen auf der Website des Unternehmens: http://www.ast-development.de

Die AST AG in Pliezhausen bei Reutlingen ist Spezialist für Coaching- und Trainingsprogramme für das Management. Die FrauenFührungsAkademie von AST hat spezielle Seminare und Trainingsmodule entwickelt für das erfolgreiche Coaching für Frauen in Führungspositionen.

Kontakt:
AST AG Anne Schwarz Training