All-in-One-Terminal „UTK-615“ für Selbstbedienungsanwendungen im Handel

Germering, 08.03.2021.

Advantec, bringt den UTK-615 auf den Markt, einen modularen Selbstbedienungskiosk, der für Selbstbestellungsanwendungen in Innenräumen gedacht ist. Angetrieben von einem Rockchip ARM Cortex-A17 RK3288 Prozessor, der Android 8.1 OS unterstützt, soll der UTK-615 Kiosk starke Computing-Leistung in einer kompakten Form bieten.

topanbieter_120 All-in-One-Terminal "UTK-615" für Selbstbedienungsanwendungen im Handel
Advantech_UTK-615_Telematik-Markt_web All-in-One-Terminal "UTK-615" für Selbstbedienungsanwendungen im Handel

Das UTK-615. Bild: Advantech

Das System verfügt über einen 15,6-Zoll-Touchscreen mit projiziert-kapazitiver Touch-Bedienung sowie einen QR-Code-Scanner und ein NFC-Leser und unterstützt vielfältige Anwenderszenarien. Gebaut für den 24/7-Betrieb und um die vielfältigen Anforderungen von Selbstbedienungsanwendungen zu erfüllen, können die UTK-615-Terminals mit optionalen Modulen, die die Systemfunktionen erweitern, angepasst und integriert werden. Der Kiosk ist außerdem mit VESA-Montage ausgestattet, um mit verschiedenen Montageoptionen (Wand-, Tisch- und Bodenständer) kompatibel zu sind, was einen einfachen und flexiblen Einsatz in kleinen oder mittelgroßen Räumlichkeiten mit begrenztem Installationsraum gewährleistet.

Einfache Bedienung mit P-CAP-Touchscreen und LED-Anzeigen

Der UTK-615 von Advantech ist ein mobiler Selbstbedienungskiosk, der in einer Vielzahl von Innenräumen eingesetzt werden kann. Um eine einfache Bedienung und Navigation zu gewährleisten, verfügt der UTK-615-Kiosk über einen 15,6-Zoll-P-CAP-Touchscreen und farbige, auffällige LED-Anzeigen, die den Kunden helfen, die Selbstbedienungsvorgänge zu verfolgen.

Modularisiertes Design für bequeme Wartung und Upgrades

Der Kiosk UTK-615 ist ein modulares System, das je nach den spezifischen Nutzungsanforderungen flexibel konfiguriert und mit verschiedenen Montageoptionen installiert werden kann. Durch den modularen Aufbau kann das System einfach gewartet und aufgerüstet werden, um einer Reihe von Serviceanforderungen gerecht zu werden. Darüber hinaus können durch die Integration optionaler Erweiterungsmodule, wie z. B. Gesichtserkennungs- und Sprachführungsmodule, die Systemfunktionalitäten für vielfältige Anwendungen ausgebaut werden.

Verbesserter Service mit effizienterer Ressourcenzuweisung

Für Geschäftsinhaber und Manager kann der UTK-615 das Kundenerlebnis verbessern, indem er Selbstbedienungsanwendungen ermöglicht. Dies minimiert die Wartezeiten der Kunden, erhöht die Bestellgenauigkeit und steigert die Service-Effizienz bei gleichzeitiger Reduzierung des Personalbedarfs vor Ort. Darüber hinaus können die Kioske und Peripheriegeräte mit der Geräteverwaltungssoftware WISE-PaaS/DeviceOn von Advantech aus der Ferne verwaltet werden, um den Betrieb effizienter zu gestalten.

Hauptmerkmale

• 15,6″-Touchscreen mit P-CAP-Touch-Steuerung
  • Rockchip ARM® Cortex™-A17 RK3288 Prozessor
  • kompaktes, modulares Design für Installationen mit begrenztem Platzangebot