Zeitmanagement Seminar erfolgreiche Selbstorganisation nur noch 2 freie Plätze nahe Stuttgart

Der orenda Verlag veranstaltet am 27. und 28. März 2012 das Zeitmanagement Seminar erfolgreiche Selbstorganisation im Raum Stuttgart. Der Veranstalter gibt bekannt, dass inzwischen nur noch 2 Plätze in dieser Veranstaltung frei sind.

In diesem zweitägigen Seminar für Zeitmanagement und Selbstorganisation schult Trainer und Erfolgscoach Erich Erwin Weißmann das orenda System für erfolgreiche Selbstorganisation. Mit diesem System benötigen die Teilnehmer nur noch ca. 40 Minuten pro Woche und täglich 5 Minuten um alle ihre Projekte, Ziele, Aufgaben und Termine zuverlässig zu planen, zu steuern und zu kontrollieren.

Dieses Seminar richtet sich an mittelständische Unternehmer, Führungskräfte und erfolgsorientierte Menschen allgemein, die ihren eigenen anspruchsvollen Alltag zuverlässig meistern wollen und ihre Fähigkeiten in Zeitmanagement und Selbstorganisation nachhaltig ausbauen wollen.

Die Teilnehmer erhalten ein umfangreiches Paket mit allen Unterlagen und Materialien, die sie benötigen um noch im Seminar die eigene Selbstorganisation auf das neue System umzustellen und es bereits praktisch zu etablieren. Diese System funktioniert nachweislich zuverlässig und ist bereits seit 1996 bei unzähligen Mandanten und Teilnehmern des orenda Verlags im Einsatz. Seither wird das System permanent optimiert und ständig weiter verbessert.

Erich Erwin Weißmann ist Gründer des orendatrainings für ganzheitlichen Erfolg und Inhaber zweier Unternehmen. Er trainiert seit 1984 Inhaber, Geschäftsführer und Vorstände mittelständischer Unternehmen, sowie Selbständige, Freiberufler und Führungskräfte im Erfolgstrainingsbereich und persönlichem Coaching. Zudem ist er seit 1986 als Unternehmensberater und Coach für strategische Unternehmensführung für mittelständische Unternehmen tätig.

Seminaranbieter:
orenda Verlag
für ganzheitlichen Erfolg
Siedlerstraße 46
71126 Gäufelden
Tel. (07032) 7889-0
Fax. (07032) 7889-78
info@orenda.de
Mentaltraining Seminare Coaching