Wuff! Die hündische Autobiografie “Billy King – Mein Leben mit Harald Glööckler” ist ab sofort bei Karlie Flamingo für den Fachhandel erhältlich

Jetzt spricht Billy King, Papillon und ungekrönter König im Haushalt von Stardesigner Harald Glööckler. Die tierischen Enthüllungen des Vierbeiners sind jetzt bei Karlie Flamingo für den Fachhandel erhältlich.

showimage Wuff! Die hündische Autobiografie "Billy King - Mein Leben mit Harald Glööckler" ist ab sofort bei Karlie Flamingo für den Fachhandel erhältlich

Bestbeller-Autor, Model, Designer und Womanizer: Es scheint, als hätte der vierbeinige Liebling von Stardesigner Harald Glööckler so einiges von seinem berühmten Herrchen “geerbt”. In seiner Autobiografie gibt der Jungautor jetzt exklusive Einblicke in das glitzernde Leben mit seinem berühmten Herrchen – Harald Glööckler mal aus einer ganz anderen Perspektive. Fachhändler können die hündische Autobiografie ab sofort bei Karlie Flamingo bestellen.

In der unterhaltsamen Lektüre berichtet Billy King u.a. von seinen aufregenden Treffen mit Weltstars wie Sängerin Bonny Tyler und Model Dita Von Teese oder wie es zu der Kooperation mit Karlie Flamingo kam. In einfacher, bildhafter Sprache schildert der dreijährige Papillon, wie die einzigartige Hunde-Kollektion “Dog Couture Glööckler by Karlie” entstand und gibt Einblicke ins glamouröse Fotoshooting für den Kollektions-Katalog, für den der prominente Vierbeiner sogar höchstpersönlich Model stand.

Was der prominente Papillon außerdem verrät: “Ich werde sicher Papa Glööckler inspirieren können, zusammen mit Karlie Flamingo noch weitere sinnvolle Produkte für uns Hunde zu entwickeln! Eine Glööckler-Karlie-Kollektion für Katzen sollte ebenfalls auf den Markt kommen.”

Papa Glööckler ist begeistert: “Es ist wirklich ein sehr interessantes, außergewöhnliches Buch, das unser Leben mal aus einem ganz anderen Blickwinkel schildert. Es enthält viele tolle, bisher unveröffentlichte Bilder aus Billys Privatarchiv, z. B. mit seiner Familie oder beim Gassi gehen am See. In seinem Buch fungiert er aber auch als Designer, da kommt er ganz nach mir. Er liebt, wie ich, das Extravagante, so sind auf seinen Modezeichnungen z.B. Pitbulls in Strapsen oder Bulldoggen in sexy Kleidern zu sehen”, so der Stardesigner über das Werk seines Lieblings.

Billy Kings Buch “Mein Leben mit HARALD GLÖÖCKLER” erscheint in der Tierisch Verlegen Verlagsgesellschaft unter der ISBN 978-3-00-041263-9.

Titelinformationen:

Titel: Billy King – mein Leben mit Harald Glööckler
Autor: Billy King (Papillon)
Verlag: Tierisch Verlegen Verlagsgesellschaft
ISBN: 978-3-00-041263-9
Format: 17 x 23 cm
Inhalt: 108 Seiten, farbig gedruckt, 38 Bilder, 27 Zeichnungen
Fadenheftung, Hardcover-Ausführung mit Schutzumschlag

Billy King wurde aus der Hundesprache übersetzt von Pelen Boramir.

Weitere Informationen sind zu finden unter: http: www.karlie-flamingo.com // http://www.haraldgloeoeckler.com // http://www.billykingbuch.de.

Über die Karlie Heimtierbedarf GmbH

Das Unternehmen Karlie Heimtierbedarf GmbH ist ein international ausgerichtetes Unternehmen, das sich in den letzten 40 Jahren kontinuierlich zu einem starken und kompetenten Partner des weltweiten Zoofachhandels entwickelt hat. Innovative Produkte von ausgezeichneter Qualität und hoher Funktionalität, Zuverlässigkeit und kundennaher Service bestimmen den Erfolg des Unternehmens, das mit zu den Führenden der Heimtierbranche zählt.

2009 wurde Karlie in die neu gegründete Pet Products Group GmbH (PPG) eingegliedert, zu der unter anderem auch das Unternehmen Flamingo NV in Belgien und eigene Fertigungsstätten in Osteuropa und China gehören. Durch diesen Zusammenschluss stehen den Kunden nunmehr das Know-how und die gebündelten Stärken der Unternehmen zur Verfügung. Weltweit arbeiten 1.500 Mitarbeiter in der PPG und Karlie für das Wohl der Tiere und ihrer Menschen.

Karlie bietet seinen Kunden ein über 8.000 Artikel umfassendes, hochwertiges Sortiment für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Fische und auch Pferde, das nicht zuletzt auch im Dialog mit den Kunden stetig optimiert wird, um hier jederzeit den Bedürfnissen von Tier und Halter gerecht zu werden. Am Standort in Bad Wünnenberg-Haaren findet sich auch die eigene Manufaktur, in der in Handarbeit die hochwertigen Lederwaren produziert werden. Die Auswahl des Leders entscheidet über die Qualität des Endproduktes: Karlie verwendet ausschließlich handselektierte, naturgegerbte Häute deutscher Weiderinder.

Täglich stellen die Mitarbeiter ihr umfassendes Wissen über das Tier, seine Bedürfnisse und die komplexe Beziehung zwischen Mensch und Tier in den Dienst der Kunden, damit diese mit den Konzepten, innovativen und nachhaltigen Produkten sowie dem umfassenden Service wiederum erfolgreich bei ihren Kunden sein können.

Weitere Informationen: http://www.karlie.de

Kontakt
Karlie Heimtierbedarf GmbH
Katharina Meschkat
Graf-Zeppelin-Straße 13
33181 Bad Wünnenberg-Haaren
+49 (0) 2957 77 – 126
katharina.meschkat@karlie.de
http://www.karlie.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-tiere.de