Wie entgeht man als Anleger der Inflationsfalle?

Was tun wenn Investments zu riskant und Bankanlagen zu wenig Rendite bringen:

showimage Wie entgeht man als Anleger der Inflationsfalle?

(NL/5615125280) Anleger sind mit Ihrer Kapitalanlage häufig dem Risiko von Unternehmenspleiten oder Börsenkrisen ausgeliefert. Dadurch kann es zu erheblichen Verlusten im Depot kommen.

Einen neuen Weg geht hier die SHS Schweizer Handelssystem GmbH. Sie bietet Kunden eine individuelle Wertsicherungsbarriere an, durch die der Kunde bereits jedes Jahr die maximale Wertschwankung im Depot kennt. Der Kunde entscheidet selbst ob er maximal 10 oder 30% Schwankung im Depot toleriert. Durch die Vermögensverwaltung wird dann ein Schutzschirm um das Depot gespannt und das Risiko für den Kunden deutlich begrenzt ohne jedoch Abstriche bei der Rendite-Erwartung zu machen..

Nach den aktuellen Skandalen um Banken und Anbieter auf dem grauen Kapitalmarkt setzen viele Anleger wieder auf Nummer Sicher. Wer trotz Sicherheit sein Geld vor der Inflation schützen möchte sollte sich mit der innovativen Lösung im Bereich Sofort-Rente & Auszahlungsplan vom Schweizer Handelssystem in Berlin beraten lassen. Weitere Infos finden Sie unter: www.schweizer-handelssystem.de

Kontakt:
Schweizer Handelssystem