Website Relaunch der Wild Mushroom Queen Germany GmbH abgeschlossen.

Mit einem vollständig überarbeiteten und modernisierten Internet Auftritt präsentiert sich die Speisepilz Import Export Firma seit dem 12. September.

showimage Website Relaunch der Wild Mushroom Queen Germany GmbH abgeschlossen.
Wild Mushroom Queen Germany GmbH

Die Wild Mushroom Queen Germany GmbH hat den Relaunch ihres Internet-Auftritts somit in Rekordzeit erfolgreich abgeschlossen. Das Großhandels- Unternehmen ist nun in die gemeinsame Plattform des „Mushroom Networks“ von speisepilze.eu integriert.

Mit dem neuen Internetauftritt bietet die Firma, als eines der größten Import und Exporteure auf dem Speisepilz Sektor in Deutschland, ihren Firmenkunden umfangreiche Informationen zu den Themenbereichen rund um die Welt der Speisepilze.

Die moderne und frische Gestaltung erleichtert es den Großhandels- Kunden sich auf der Website auf Anhieb zurechtzufinden. Spezielle Informationen sind schnell unter den jeweiligen Sparten zu finden. Das gesamte Pilz Portfolio ist nun noch besser auf die Bedürfnisse der Pilz Kunden zugeschnitten und jetzt mit den neuen Funktionen der Website noch schneller und einfacher abrufbar.

„Unser Relaunch der bisherigen Speisepilz Website war notwendig, um die Unternehmenswebsite nicht nur übersichtlich und darum anwenderfreundlicher zu gestalten, sondern auch um das Portal auf den neuesten technischen Stand zu bringen und letztendlich den künftigen Onlineauftritt an die modernen Kommunikationsbedürfnisse anzupassen.“ Erklärt uns die Geschäftsführerin Stefanie Wisniewski. Denn „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“

„Mit der Neugestaltung unserer Speisepilze Website positionieren wir uns jetzt auch im Internet so, wie es unserem umfangreichen Import und Export- Spektrum entspricht“, freut sich Uwe Buschhaus, der zweite Geschäftsführer der Wild Mushroom Queen Germany GmbH, über den neuen Internetauftritt.

Hinzukommen sollen dieses Jahr auch noch die Verknüpfungen mit Twitter sowie einer Facebook Fanpage der Pilz Website die unter http://www.speisepilze.eu/wild-mushroom-queen/de/home.html aufzurufen ist, um die Verbraucher noch besser und genauer zu der vielfältigen Welt der Speisepilze zu informieren. Social Media ist mittlerweile auch hier ein wichtiger Punkt geworden.

Und noch eine Prämiere feiert die Firma, die eine der größten Import und Exporteure von asiatischen Edelpilzen in Europa ist. Ab heute erscheint unsere neue „Käuterseitling Box“, freut sich Geschäftsführerin Stefanie Wisniewski.

„Die Umsätze asiatischer Speisepilze wie Eryngii (Kräuterseitlinge), Enoki, Shimeji und Co. sind in den letzten Jahren durch das verstärkte Gesundheitsbewusstsein der Menschen stark angestiegen. Und das freut uns natürlich. Dem haben wir unter anderem mit dem Neudesign unserer Kräuterseitling Box Rechnung getragen.“

Die neue Eryngii Box erstrahlt in einem knackig leuchtenden und voller Energie geladnen Design. „So wie unsere Kräuterseitlinge auch“, lacht die Geschäftsführerin. Der Pilz, der auch als Königsausternpilz bekannt ist, hat ein würzig- nussiges Aroma und das zarte Fleisch machen den Kräuterseitling vielseitig einsetzbar: Er eignet sich für das klassische Pilzgericht mit Rahm ebenso wie zum Grillen, Braten oder Marinieren. Der Pilz kann, samt Stiel, vollständig verwendet werden. Das Fleisch des Kräuterseitlings bleibt beim Garen bissfest. Der Kräuterseitling ist reich an Eiweiß und Mineralstoffen, sowie leicht bekömmlich und sehr kalorienarm.

Um Website und Eryngii Box Prämiere zu vereinen, wurde die Box auf der Speisepilz Website direkt in die moderne und frische Gestaltung mit integriert. Zusätzlich können sich der neue Flyer als PDF herunter geladen werden.

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Kontakt:
Agentur Michele Zedda