thetakom. präsentiert Trends und Nutzen bei „Voice + IP“

Fachmesse und Vorträge am 25. und 26. Oktober 2011 in Frankfurt am Main

showimage thetakom. präsentiert Trends und Nutzen bei "Voice + IP"
thetakom.-Stand A22 auf der ?Voice + IP?

Pfungstadt, 25.10.2011. thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, ist auf der Kongressmesse für Kommunikations-Technologien „Voice +IP“ am 25. und 26. Oktober 2011 in Frankfurt am Main mit eigenem Stand und einem Vortragsthema vertreten.

So referiert Joachim Wagner am 25. Oktober um 11 Uhr über die „Integration von Kommunikationslösungen in prozesstragende Plattformen“.

Dies ist ein wichtiger Aspekt für alle, die die aktuellsten Trends bei IT-basierten Lösungen in ihrem Unternehmen auch wirklich nutzenorientiert umsetzen wollen. Dabei geht es rund um Telefonie, Videokommunikation, Collaboration, Messaging und Contact Center.

Das Motto der diesjährigen „Voice + IP“ lautet: „Power Your Customer Relations: Innovation – Concepts – Technologies“. Das bedeutet, dass Unternehmen die geänderten Möglichkeiten und Nutzungsverhalten ihrer Kunden in Kommunikation, Sozialen Netzwerken und (mobiler) Online-Nutzung berücksichtigen und umsetzen müssen. Das geht natürlich nur dann, wenn hinsichtlich der Konzeption, Technologie und Prozesse tragfähige und effiziente Voraussetzungen geschaffen werden.

Dabei steht thetakom. Kunden und Partnern seit Jahren erfolgreich zur Seite: Wann immer es darum geht, neue Trends zu bewerten und praktische Lösungen von unterschiedlichen Herstellern in alle wichtigen Systemumgebungen zu integrieren, bietet thetakom. nicht nur zuverlässige Orientierung, sondern vor allem die erfolgreiche Umsetzung der passenden Lösungen.

Besucher der „Voice + IP“ können sich davon selbst überzeugen: beim Vortrag von Joachim Wagner und an beiden Messetagen durchgehend am thetakom.-Stand A22.

Die thetakom. telekommunikationssysteme gmbh ist ein führendes Systemhaus für Kommunikationslogistik.
thetakom. führt auf der Basis eines nutzenorientierten Consulting alle Bestandteile von Informationsübertragung im Unternehmen zusammen und schafft so flexible und effiziente Unified-Communications-Lösungen für die mittelständische Wirtschaft und für Großunternehmen.
Das 1995 gegründete Unternehmen gehört mit mehr als
650 installierten Systemen zu den führenden Anbietern in diesem Bereich.

Kontakt:
thetakom. telekommunikationssysteme gmbh