Spione – die asozialen Feinde der Gesellschaft

gewerkschaft_ngg_kritisiert_massiv_die_fdp Spione - die asozialen Feinde der Gesellschaft
Spione – die asozial pervertierten Feinde der Gesellschaft

Das die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) ihre”9/11-Psychose” seit Jahren mit fast schon pervertierten Mitteln ausleben ist nichts Neues, dient diese Panikmache doch dem praktischen Ziel mit einer schier rotzfrechen Rechtfertigung alles und jeden auszuspionieren.
Nun allerdings scheint man auch am letzten Schlafmützenschreibtisch in so manchem Ministerium aufgewacht zu sein, zumindest versucht man dies aktuell mittels der Medien dem Bürger zu suggerieren und bläst lauthals zur pressewirksamen Agentenjagd.
Dabei soll die jüngste Affäre um US-Spione in Berlin möglicherweise noch umfangreicher und haarsträubendersein als zuerst angenommen. Die CIA (Auslandsgeheimdienst der USA) soll dabei mehr als ein Dutzend Regierungsmitarbeiter als Informative Quellen benutzen. Im Visier stünden dabei ganze vier Bundesministerien – so zum Beispiel: Verteidigung, Wirtschaft, Inneres und Entwicklung. Viele dieser Spione würden dabei sogar schon etliche Jahre für den US-amerikanischen Auslandsgeheimdienst CIA arbeiten. Das der geflügelte Spruch des designierten Präsidenten der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker – “…man muss jetzt den amerikanischen Freunden erklären, dass Freunde sich zuhören, anstatt sich abzuhören” – nach Ansicht von BERLINER TAGESZEITUNG fast schon klingt wie eine Gebetsmühlenartiges “bla-bla”, kann dabei kaum den letzten Bundesbürger beeindruckt.
Nach des Bürgers Meinung mutierten in diesem Zusammenhang sowohl der bundesdeutsche Staatsschutz, der Bundesnachrichtendienst (BND), der Militärische Abschirmdienst (MAD), das Bundeskriminalamt (BKA) und die Landeskriminalämter (LKA) – schon lange von Freunden Feinden der Gesellschaft – welche als willfähige Vasallen einer ideologisch fehlgeleitet westlichen Diktatur und selbstgefälligen “Rechtsstaats” – versuchen mit aller Macht den Bürger auf “Spur” zu halten.
Das totalitäre Systeme dabei alles und jeden ausspionieren um schlicht ihre Macht zu erhalten ist zudem nicht Neu…