Beauty und Wellness der Traum von vielen Menschen, sich selbst richtig zu pflegen und für eine gute Gesundheit zu sorgen.

Wellness ist mittlerweile ein ganz wilder Markt geworden, dazu hat Ernst Crameri das passende Buch geschrieben Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut.

showimage Seminar zum Beauty und Wellness Spezialisten nach der Schweizer Methode Ernst Crameri

Stolze Prüflinge mit Ihren Urkunden Beauty&Wellness Spezialisten

Was ist Beauty, Wellness und Spa?

Wie gehe ich damit um, was bringt es mir als Anwender, wenn ich es konsequent umsetze? Das ist die ganz große Frage, die sich viele Menschen leider nie stellen. Sie leben in den Tag hinein und sind dann oftmals erstaunt, wenn es mit der eigenen Gesundheit und Schönheit den Berg runter geht.

Sie stehen völlig fassungslos davor und können es sich nicht erklären. Eines ist sicher, wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit und damit auch Schönheit tut, wird eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheiten haben. Das sagte damals schon Pfarrer Kneipp.

Wir tragen die große Verantwortung für unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. Nur wenn wir hier mit Bedacht und Liebe vorgehen, herrscht Einklang.

Es ist kein Geschenk des Himmels, eine schöne Haut zu haben, gut auszusehen und lange fit zu bleiben. Nur die richtige mentale Einstellung und auch körperliche Pflege von Kopf bis Fuß, trägt dazu bei.

Crameri-Naturkosmetik aus Bad Dürkheim hat sich schon seit über 35 Jahren zur Aufgabe gemacht, im Dienste und zum Wohle der Menschen einzustehen.

Seit dieser Zeit finden auch Seminare zum Thema Beauty und Wellness statt. Als Ergänzung zur eigenen täglichen Pflege, indem der Einzelne sich auskennt und entsprechend pflegt. Ebenso um sich in der Welt von Beauty und Wellness auszukennen.

Wellness ist absolut im Boom und nimmt immer mehr zu. Damit auch Wellnessanbieter, wo oft gar kein Wellness drin ist. Das hat Ernst Crameri dazu veranlasst, ein Buch darüber zu schreiben.

Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut

In dem Buch geht es ans Eingemachte, rund um das Thema Schönheit und Wellness. Das Buch wurde für die Inhaber geschrieben, die Mitarbeiter und auch den Kunden. Es gibt für beide Parteien Rechte und Pflichten. Nur in der absoluten Einheit bringt man hier auch Höchstleistung zustande, zum Wohle aller Beteiligten. Das Buch können Sie mit persönlicher Widmung unter http://www.cramerishop.com bestellen.

Das Seminar dient dazu, sich in der Welt der Schönheit auszukennen, sich selbst und der eigenen Familie die richtige Anwendung angedeihen zu lassen. Ebenso als wunderbare Ergänzung für Menschen, die bereits schon in diesem Beruf tätig sind und sich beruflich erweitern möchten.

Für Anfänger, die sich gerne ein zweites Standbein aufbauen möchten. Was sind die wichtigen Parameter, um mit Erfolg nebenbei damit zu starten.

Das Seminar beinhaltet nicht nur einen praktischen Teil, Behandlungen nach der Schweizer Methode Ernst Crameri, sondern auch intensives Marketing. Denn was nützt ein wunderbares Geschäft, tolle Ideen und keine Kunden? Rein gar nichts und so heißt es natürlich auch hier, sehr stark sein Augenmerk darauf zu legen.

Unter http://www.xn--beauty-lehrgnge-clb.de/ gibt es weitere Informationen.

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm