Sachbezug fuer Mitarbeiter, die smarte Form der modernen Vergütung by VIAKP – Mehr als Gehalt!

Sachbezug über Universalgutschein by VIAKP

#Sachbezug für Mitarbeiter, die smarte Form der modernen Vergütung by VIAKP – Mehr als Gehalt!

Welche Vergütung wird vom gesuchten Mitarbeiter in der heutigen Arbeitswelt gefordert?

In dem Arbeitnehmermarkt wird es für jeden Arbeitgeber immer schwieriger, die benötigten und gewünschten Mitarbeiter für die offene Stelle im Unternehmen zu finden. Jeder Arbeitnehmer bestimmt seit Jahren, die marktgerechte Vergütung, für die angebotene Stelle. Entspricht das Stellenangebot nicht den Wünschen des gesuchten Arbeitnehmers, erfolgt keine Resonanz auf Ihre Stellenausschreibung.

Speziell die Personalabteilung (HR) hat in der heutigen Zeit erhebliche Probleme, die richtigen Personen für das benötigte Team zu finden. Bei Erfolg muss das gefundene Talent für das Unternehmen gewonnen werden.

Gehalt ist nicht mehr alles, was sich die neue Generation der zukünftigen Arbeitnehmer wünscht. Eine positive Unternehmenskultur spielt heute eine immer wichtigere Rolle. Die richtige Unternehmenskultur sorgt für die Mitarbeiterfindung und -bindung.

Aufgrund der Vergütungsvorstellungen der neuen Generation von Arbeitnehmern, werden folgende betriebliche Zusatzleistungen immer wichtiger:

• gutes Betriebsklima
  • flexible Arbeitszeiten
  • marktgerechte Entlohnung
  • interessante Aufgaben
  • prepaid Kreditkarte über Sachbezug
  • Beschäftigungssicherheit
  • Mahnnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Gute Karriereperspektiven
  • betriebliche Zusatzleistungen
  • Mobiles Arbeiten (Homeoffice, Arbeiten von unterwegs, uvm)
  • Fortbildungsmaßnahmen
  • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung

Jeder Arbeitgeber muss die Verhandlung des Gehaltes über die aktuellen Lebenshaltungskosten und dem berechneten Nettogehalt führen. Was muss der Mitarbeiter von seinem Netto bezahlten?

• Miete
  • Lebensmittel
  • Getränke
  • Familie: Kinderbetreuungskosten
  • Telefonkosten
  • Fahrkosten (z.B. Auto, Fahrkarte, Benzin)
  • Versicherung (z.B. Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Haftpflicht, uvm.)

Als Arbeitgeber können Sie zukünftig diese Ausgaben, die Ihre Mitarbeiter aus dem versteuerten Nettogehalt bezahlen müssen, sich zu nutzen machen.

Gehaltserhöhung des Nettoeinkommens durch Sachbezug für Mitarbeiter nach dem Steuerrecht!

Die moderne Vergütung in zukunftsorientierten Unternehmen sieht so aus, das viele Kosten, die Ihr Mitarbeiter aus dem Nettogehalt bezahlt, zukünftig als Sachbezug zur Grundvergütung vereinbart werden. Als Arbeitgeber reduzieren Sie die Personalkosten, da viele Sachbezugsleistungen sozialversicherungsfrei, steuerfrei oder mit einer reduzierten Pauschalsteuer dem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt werden.

Gleichzeitig bleibt Ihrem Mitarbeiter mehr vom Nettoeinkommen. Viele Grundkosten werden als Sachbezug über das Brutto oder kostenneutral ausbezahlt werden.

Sachbezug für Mitarbeiter benötigt kein hohes Budget!

Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Zweimann-Betrieb,  mittelständisches Unternehmen oder ein Großunternehmen handelt. Sachbezugsleistungen für Mitarbeiter können mit einem geringen Budget umgesetzt werden. Vergleichen Sie die Berechnung mit einem Bruttolohn, sparten Sie sich als Arbeitgeber eine Menge an Lohnnebenkosten ein.

Jede Betriebsgröße hat heute die Möglichkeit, mit einem geringen Aufwand das Nettogehalt seiner Mitarbeiter zu erhöhen!

Der Sachbezug fängt heutzutage bereits mit dem Universalgutschein by VIAKP e.V. an. Hier können Sie als Arbeitgeber von monatlich 44 Euro, monatlich 21 Euro, 60 Euro, ab 152 Euro oder 10.000 Euro p.a. steuerfrei und sozialversicherungsfrei oder mit einer Pauschalsteuer, das Brutto als Netto an Ihren Mitarbeiter vereinbaren.
Ihr Mitarbeiter erhält von Ihnen als Arbeitgeber eine prepaid Kreditkarte (z.B. Mastercard, Maestro Card, VISA Card) by VIAKP e.V.. Diese prepaid Kreditkarte kann mit Ihrem Firmenlogo oder die gesamte Frontseite mit Ihrem persönlichen Corporate Design hergestellt werden.

Die Vorteile für Ihre Mitarbeiter einer prepaid Kreditkarte vom Arbeitgeber.

Ihr Mitarbeiter erhält die gewünschten Sachbezugsbeiträge in der Regel steuer- und sozialversicherungsfrei. Ihr Mitarbeiter bestimmt selber, wann, wo und für was (z.B. Getränkekauf, Benzin, Konzerttickets, uvm.) er sein Guthaben als Bezahlung einsetzen möchte. Endlich können Sie im Rahmen des jeweiligen Steuergesetzes, die Gehaltserhöhung als Nettoeinkommen vereinbaren. Ihr Mitarbeiter kann nur im Rahmen des geladenen Wertguthabens seine persönlichen Wünsche mit der prepaid Firmenkarte by VIAKP e.V. bezahlen. Endlich eine Lohnerhöhung, die sich nicht nur im Bruttogehalt auswirkt, sondern auch im Netto!

Die Vorteile des Sachbezuges für Mitarbeiter über die prepaid Kreditkarte aus der Sicht des Arbeitgebers.

Als Arbeitgeber haben Sie jetzt die Möglichkeit, im Rahmen der Ihnen zur Verfügung gestellten Sachbezugsleistungen des jeweiligen Steuerrechtes, einen höheren Nettobezug mit Ihren Mitarbeitern zu vereinbaren. Gleichzeitig wird jede Gehaltserhöhung über die prepaid Kreditkarte by VIAKP e.V. einen Langzeiteffekt erzielen. Bei jeder Bezahlung sieht Ihr Mitarbeiter von wem er seinen Wunsch bezahlt bekommt. Gleichzeitig sparen Sie sich die sonstigen Lohnnebenkosten.

Zusätzliche Vorteile des Sachbezuges für Mitarbeiter über die prepaid Kreditkarte by VIAKP e.V..

Mit der prepaid Kreditkarte by VIAKP e.V. für Arbeitgeber können Ihre Mitarbeiter nicht nur im Rahmen Ihres beladenen Kartenguthabens Ihre persönlichen Wünsche erfüllen, sondern haben zusätzlich über das kostenfreie Arbeitnehmerportal die Möglichkeit, das entsprechende Wertguthaben in Einkaufsgutscheine zu wechseln. Der Vorteil des Wechsels liegt darin, dass der eingesetzte Geldbetrag einen höheren Gutscheinwert abbildet.

Sachbezug für Mitarbeiter, die smarte Form der modernen Vergütung für Ihre Mitarbeiter by VIAKP. Das Guthaben der prepaid Kreditkarte kann bei folgenden Partnern in einen höheren Gutscheinwert eingelöst werden.

• adidas (bis 33%)
  • Amazon (bis 2%)
  • ambellis (bis 15%)
  • Bergfürst (bis 50%)
  • Benuta (bis 30%)
  • bettenriese (bis 100%)
  • biomano (bis 100%)
  • bikeunit (bis 10%)
  • blumen2000.de (bis 20%)
  • BOOK A TIGER (bis 100%)
  • BOSS (bis 12%)
  • brillen.de (bis 100%)
  • Deutsche Bahn (bis 8%)
  • Caseable (bis 20 %)
  • Chateau Direct Weine (bis 18%)
  • CHRIST (11%)
  • Contorion (bis 100%)
  • design bestseller (bis 20%)
  • DECATHLON (bis 10%)
  • Dormando (bis 12%)
  • Douglas (bis 10%)
  • fahrrad.de (bis 10%)
  • fahrradlagerverkauf.com (bis 50%)
  • Flixbus (bis 11%)
  • Geile Weine (bis 25%)
  • Glossybox (bis 50%)
  • Hello Fresh (bis 100%)
  • HelpCard (bis 5%)
  • JUNIQE (bis 30%)
  • JimDrive (bis 63%)
  • Jochen Schweizer (bis 25%)
  • KAHLA (bis 25%)
  • koffer-direkt.de (bis 17%)
  • Pablo & Paul (bis 100%)
  • Picanova (bis 35%)
  • 99 charis (bis 100%)
  • Lufthansa (bis 3%)
  • Lesara (bis 50%)
  • LUMAS (bis 100%)
  • MC Donalds (bis 15%)
  • ReifenDirekt.de (bis 25%)
  • Schutzklick (bis 60%)
  • Lieferando.de (bis 12%)
  • Modomoto (bis 100%)
  • Movinga (bis 100%)
  • mirapodo (bis 15%)
  • mytoys (bis zu 10%)
  • navabi (bis 100%)
  • Neckermann Reisen (bis 8%)
  • notebooksbilliger.de (bis 10%)
  • NU3 (bis 100%)
  • OTTO (bis 10%)
  • REWE Lieferservice (bis 100 %)
  • Rossmann (bis 10%)
  • Treatwell (bis 50%)
  • Valentins (bis 25%)
  • VITAFY (bis 20%)
  • Westwing (bis 30%)
  • Yorxs (bis 15%)
  • Zalando (bis 10%)
  • Zipjet (bis 50%)
  • ZooRoyal (bis 30%)

Der Universalgutschein by VIAKP als Sachbezug für Ihre Mitarbeiter.

Viele Arbeitgeber benutzen bereits den Sachbezug über den Tankgutschein oder einen sonstigen Gutschein für den Mitarbeiter. Leider erfüllen die von Ihnen geführten Gutscheine nicht alle Wünsche Ihrer gesamten Mitarbeiter. Viele Arbeitnehmer teilen Ihnen nicht, Ihr Tankgutschein nicht benötigt wird.

Der Sachbezug kann Ihnen deshalb zum Verhängnis werden, wenn der Mitarbeiter, mit diesem nichts anfangen kann! Der Mitarbeiter wird kündigen und aufgrund des guten Arbeitnehmermarktes findet er schnell einen neuen Arbeitgeber.

Der Universalgutschein by VIAKP über die prepaid Kreditkarte erfüllt alle Wünsche Ihrer Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter bestimmt selber, wann, wo oder für was er seinen Sachbezug als Bezahlung einsetzen möchte. Sollte Ihr Arbeitnehmer bei den oben aufgeführten Einkaufspartnern seine Wünsche umsetzen, erhält er zusätzlich noch einen Beitragsbonus zum Sachbezugsguthaben.

Mit der prepaid Kreditkarte by VIAKP haben Ihre Mitarbeiter einen weltweit einsetzbaren Sachbezug und gleichzeitig ein Guthabenportal mit Mehrwert.

Fordern Sie jetzt Ihre persönlichen Konditionen zur prepaid Kreditkarte mit Firmenlogo oder persönlichen Design an.