Seit über einem Jahr hat sich die „Privatklinik im Hause Breidenbacher Hof“ erfolgreich als Adresse für anspruchsvolle medizinische Leistungen aus einer Hand etabliert. Die Privatklinik ist in die Bereiche „Pearl of Aesthetic“ – Plastische, Aesthetische und Rekonstruktive Chirurgie, Zahnaesthetik – sowie „Clinic of Medical Experts“ (Allgemeinchirurgie) aufgeteilt.

showimage Privatklinik im Hause Breidenbacher Hof in Düsseldorf ergänzt Experten-Team um weitere sieben Fachärzte
Fachärzte-Team der Privatklinik im Hause Breidenbacher Hof

Das Expertenteam wurde um sieben weitere Fachärzte aus dem Großraum Düsseldorf verstärkt: Dr. med. Ellen Adamek (Dermatologie), Prof. Dr. med. Romuald Joachim Adamek (Gastroenterologie und Onkologie), Dr. med. Gerd Degoutrie (Gynäkologie), Prof. Dr. med. Mark Goepel, (Urologie) Dr. med. Manfred F. Kuhn (Orthopädie), Prof. Dr. med. Frank Ulrich (Neurochirurgie/Neurologie) und Dr. Fahri Yildiz (Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde).

Damit bietet die in Deutschland einmalige Privatklinik in Verbindung mit dem Luxushotel Breidenbacher Hof allen Patienten ein individuelles, ganzheitliches
Leistungsspektrum von qualifizierten Experten. Diagnostik, Behandlungen, Therapien, Operationen und Nachsorge genügen hohen, internationalen Ansprüchen.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Mediziner wird noch einmal der hohe Qualitätsaspekt der medizinischen Versorgung von Patienten aus aller Welt unterstrichen. Das Besondere: die direkte Verbindung zum Hotel Breidenbacher Hof. So können die Patienten in einer der modernsten Kliniken Deutschlands diskret operiert und behandelt werden und im Anschluss in einem der luxuriösesten Hotels stilvoll gesund werden.

In der Privatklinik an der berühmten Königsallee in Düsseldorf (über 500 Quadratmeter) werden die Patienten in exklusivem Ambiente mit modernster Technik von einem kompetenten Team auf höchstem Niveau medizinisch versorgt. Die Idee zu dem bisher einmaligen Konzept hatten die beiden international erfahrenen Chirurgen Dr. Malte M. Villnow und Dr. Branislav Z. Matejic. Die beiden Initiatoren und Klinikgründer arbeiten mit einem erstklassig spezialisierten Team von erfahrenen Kollegen in der Privatklinik im Hause Breidenbacher Hof. Ganz klar zum Wohle der Patienten. Ihre Philosophie: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse der Medizin in Kombination mit hohem Komfort in einem einzigartigen Wohlfühlambiente. Ab sofort mit einem noch größeren und damit leistungsstärkeren Team.

Kontakt:
Privatklinik im Hause Breidenbacher Hof Pearl of Aesthetic Clinic of Medical Experts
Birgit Borreck
Königsallee 11