NLP Practitioner Ausbildung in Mallorca startet am 4. Mai

Weg von Problemen, hin zu Lösungen. Kompetenzentwicklung mit Neurolinguistischem Programmieren, NLP.

showimage NLP Practitioner Ausbildung in Mallorca startet am 4. Mai

DVNLP Lehrtrainer Carsten Gramatke und Angela Bachfeld auf Mallorca

Am 4. Mai 2013 startet die NLP-Practitioner-Ausbildung in Mallorca. Die Teilnehmer lernen 9 Tage lang NLP Kenntnisse und praktische Fähigkeiten kennen, um Ihre Kommunikation zu verbessern. Die Ausbildung wird von NLP-Lehrtrainern Angela Bachfeld und Carsten Gramatke geleitet. Der Veranstalter ist das NLP-Zentrum Berlin.

„Wenn das, was du tust, nicht funktioniert, tue etwas anderes…bis du auf dem Weg zum Erfolg bist.“, so eine der Grundannahmen im NLP. NLP bietet eine Vielfalt an Methoden konstruktiv neue Wahlmöglichkeiten und Fähigkeiten für den beruflichen und persönlichen Alltag zu entwickeln. Angela Bachfeld und Carsten Gramatke lehren in der NLP-Practitioner-Ausbildung, die am 4. Mai in Mallorca startet, viele der effektivsten Methoden. Zum Beispiel, wie man Probleme in wohlgeformte Ziele umformuliert und dann umsetzt. Und positive Zustände einfach herstellt. Unter dem Motto: „Weg von Problemen und hin zu Lösungen“.

Was ist NLP? Neuro-Linguistisches Programmieren oder kurz NLP geht der Frage nach, wie Sprache und Kommunikation unser Denken und Handeln beeinflussen und eröffnet Zugänge zu außergewöhnlichen Fähigkeiten und Leistungen. Der Anfang des NLP liegt in den siebziger Jahren, wo der Mathematiker Richard Bandler und der Linguist John Grinder NLP-Sprachmodelle und Techniken entwickelten. In seiner heutigen Entwicklungsform wird NLP in vielen Bereichen angewendet: Wirtschaft, Therapie, Sport, Gesundheit, Verkauf, Pädagogik, Partnerschaft und für umfassende Persönlichkeitsentwicklung.

Warum Mallorca? Angela Bachfeld, Lehrtrainerin (DVNLP) erklärt: „Die Teilnehmer lieben es in einer entspannten Atmosphäre zu Lernen und zu Üben, und in der freien Zeit das sonnige Inselleben zu genießen. Mallorca im Mai ist ein ausgezeichneter Standort für einen Teil der NLP Ausbildungen.“ Das Seminar Hotel liegt direkt am Meer.

Es besteht sogar die Möglichkeit den NLP Practitioner als Bildungsurlaub anerkennen zu lassen und vom Staat mit der Bildungsprämie finanziell gefördert zu werden. Die NLP Ausbildung folgt den Richtlinien des Deutschen Verbandes für Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP), dem größten NLP Verband Europas, bekannt für seine hohen Ausbildungsstandards.

NLP fördert die persönliche Entwicklung und stellt eine attraktive Weiterbildungsmöglichkeit dar.

Im NLP-Zentrum Berlin geht es um effiziente Veränderung und darum Ziele umfassend und einfach zu erreichen. Dafür bietet das NLP-Zentrum Berlin Einzelcoachings, Seminare, Vorträge und NLP-Ausbildungen an. Außerdem gibt es einen NLP-Blog, auf dem regelmäßig über Tipps und Informationen zu NLP und Life Design gepostet werden.

Carsten Gramatke, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet NLP-Ausbildungen und Seminare in Deutschland und Spanien an. Das Motto seiner NLP-Trainings ist: NLP erleben, verstehen und sich selbst verändern.

Kontakt:
NLP-Zentrum Berlin