Neue Reise-Videos für Auslands-Praktika jetzt online!

Praktikawelten veröffentlicht auf der eigenen Internetseite http://www.praktikawelten.de/
stets neue Videos über die vielfältigen Programme des Münchner Veranstalters.

showimage Neue Reise-Videos für Auslands-Praktika jetzt online!
Gute Laune beim Reisen mit praktikawelten.de

Nun finden sich bereits insgesamt 15 beeindruckende Videos online.
So können sich alle Interessenten, egal ob Schüler, Student, Freunde, Eltern, Lehrer und alle anderen ein lebhaftes Bild von den Programmen vor Ort und der Organisation verschaffen.

So wurden z.B. Praktikawelten-Teilnehmer von erfahrenen Filmern während der Freiwilligenarbeit & Praktika Programme in Ghana, Südafrika, Argentinien, Peru, Ecuador, Guatemala, Mexiko, Costa Rica und Nepal begleitet. Hier sieht man sehr anschaulich, wie die Flughafenabholung, die Einführungsveranstaltung vor Ort, der Sprachkurs und z.B. die Unterkunft gestaltet sind und erhält einen tollen Eindruck über die Projekte, das komplette Programme und lernt auch schon das Team vor Ort und die Mitarbeiter im Office in München kennen. Natürlich geben auch die Praktikawelten-Teilnehmer ihre Eindrücke über das Programm während der Filme direkt weiter!

Neben den Filmen im Bereich Freiwilligenarbeit & Praktika, sind natürlich noch viele weitere Videos z:B. über Work & Travel Australien, Work & Travel Neuseeland, Fachpraktikum Australien, Fachpraktikum Südafrika sowie Fachpraktikum Neuseeland veröffentlicht.

In diesem Sinne: Reinschauen lohnt sich! Film ab auf der Seite http://www.praktikawelten.de/de/unser_service/videos.html

Praktikawelten gehört zu den führenden deutschen Anbietern im Bereich Freiwilligenarbeit, Work & Travel und Praktika weltweit! So werden derzeit Auslandsaufenthalte in mehr als 17 Ländern in Afrika, Latein- & Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland organisiert. Unter dem Motto „Lebe deinen Traum“ hat der Veranstalter mit Sitz in München seit der Gründung im Jahr 2004 für unzählige Teilnehmer das ganz spezielle Auslandsabenteuer wahr werden lassen.

Kontakt:
praktikawelten.de