Neu im LeserService AboShop: Spektrum DER WISSENSCHAFT – Magazin Abonnement

Ab sofort bei www.leserservice.at : ausgewählte Reportagen mit wichtigen Aspekten über Wissenschaft, Biologie, der Medizin und Physik monatlich als Magazin Abonnement frei Haus.

showimage Neu im LeserService AboShop: Spektrum DER WISSENSCHAFT - Magazin Abonnement
Spektrum DER WISSENSCHAFT Magazin Abonnement

Spektrum DER WISSENSCHAFT liefert authentische Berichte über Wissenschaft, Biologie, Medizin sowie interessante Informationen zu Physik, Astronomie und dem Mensch.

Wertvolle Entdeckungen über Kultur, die Erde und der Umwelt von Naturwissenschaftlern erhalten Leser immer top aktuell mit ausführlichen Exkursionsberichten.

Neueste Entwicklungen in der Welt der Technik und des Computers werden in breitgefächerten Analysen mit Bildern und Diagrammen untermalt.

Ansprechende Leserbriefe von Lesern des Spektrum DER WISSENSCHAFT Magazins nehmen Stellung zu einzelnen ökologisch – und historisch wertvollen Themen.

Im Fachbereich Spektrogramm erfahren Interessenten alles über wissenschaftliche Ereignisse der Welt und des Kosmos.

Weltverändernde Entdeckungen und Berichte in Sachen Forschung erhält man in aktuellen Dokumentationen von ausgewählten Wissenschaftlern und Physikern.

In dem exklusiven Science – Shop Bereich erfährt man alles zu wissenschaftlich wertvollen Bücher unseres Shops und eindrucksvollen Kalender.

Auch Interviews und Rezensionen kommen bei Spektrum DER WISSENSCHAFT nicht zu kurz.

Spektrum DER WISSENSCHAFT – das Magazin mit dem Blick in die Zukunft der Wissenschaft.

Schenken Sie wertvolles Wissen mit Spektrum DER WISSENSCHAFT unter http://www.leserservice.at/weihnachten

Jetzt Schnupperabo nutzen!

Ideal zum Kennenlernen – Spektrum DER WISSENSCHAFT als Schnupperabo. Oder zwischen drei individuellen Aboservice-Angeboten wählen und so den passenden Tarif bestellen. Leserservice liefert Spektrum DER WISSENSCHAFT jeden Monat neu zuverlässig frei Haus – OHNE Versandkosten!

Schnupperabo: 3 Ausgaben
Jahresabo: 12 Ausgaben
2-Jahresabo: 24 Ausgaben

Mehr Infos unter: http://www.leserservice.at/spektrum-der-wissenschaft.html

Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299

Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Kontakt:
Valora Services Austria GmbH