Mehr Sicherheit für Kunden

321goldundsilbershop führt eKomi-Bewertungssystem ein

showimage Mehr Sicherheit für Kunden

(NL/9747132699) Wenn es um die richtige Einschätzung von Service und Glaubwürdigkeit eines Online-Shops geht, sind authentische Kundenmeinungen das wichtigste Kriterium. Das Bewertungssystem von eKomi zählt in diesem Bereich zu den Marktführern im europäischen Raum. Seit Neuestem können nun auch die Kunden von 321goldundsilbershop eKomi-Bewertungen über den Online-Edelmetallhandel abgeben.

Der Bewertungsdienstleister eKomi bietet seine Dienste seit 2008 an und erfreut sich im Internet immer größerer Beliebtheit. Seit der Gründung wurden über die eKomi Bewertungsplattform mehr als 40 Millionen Kundenbefragungen durchgeführt. Insgesamt wird das System mittlerweile von weltweit über 10.000 Kunden genutzt. Als unabhängiger Bewertungsdienstleister genießt eKomi hohes Ansehen und die eKomi-Kundenbewertungen das Vertrauen der Internet-Gemeinde.

Der Online-Edelmetallhandel www.321goldundsilbershop.de wurde im Jahr 2009 gegründet und hat seinen Hauptsitz im unterfränkischen Schweinfurt. Das Angebot des Internet-Shops umfasst Goldmünzen, Goldbarren, Silbermünzen, Silberbarren und Zubehör und richtet sich vor allem an Anleger, die aufgrund von Wirtschafts- und Finanzkrise ein Bedürfnis nach finanzieller Absicherung haben. Mit seinen drei Filialen und einer stetig steigenden Kundenzahl gehört 321goldundsilbershop mittlerweile zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Das Vertrauen in den Händler ist beim Kauf von Gold und Silber besonders wichtig. Mit dem System von eKomi profitieren die Besucher von 321goldundsilbershop künftig von den Erfahrungen bisheriger Kunden. Sie können sich dank der Bewertungen vor ihrem ersten Kauf ein genaueres Bild von dem Shop machen. Die Neuerung bringt Kunden somit zusätzliche Sicherheit und bedeutet einen großen Mehrwert für alle Besucher des Online-Shops.

Der 321GoldundSilberShop mit Sitz im unterfränkischen Schweinfurt ist einer der Top-Anbieter für physisches Silber und Gold. Vor allem im Bereich Silber gehört der 321GoldundSilberShop zu den preisgünstigsten Anbietern Deutschlands.
Geschäftsführer des 2009 gegründeten Edelmetall-Onlineshops ist To, T. T. Seit der Gründung des Shops hat sich das Team von 321GoldundSilberShop einen sehr guten Ruf erarbeitet, was sich in einer stetig wachsenden Kundenzahl wiederspiegelt.

Kontakt:
3T