LED-Spots-chiliconvalley-fasching-1c LEDs party! ChiliconValley feiert die LED rEvolution mit innovativen LED Spots und LED Glühbirnen
Und es gibt etwas zu feiern: Die leise LED rEvolution, eine stille revolutionäre Entwicklung mit einer gigantischen Wirkung für die Zukunft. Das LED Licht, das uns den Weg in die Zukunft weist, in eine energieeffiziente, nachhaltige Zukunft mit innovativen LED Lichtlösungen. Ob als kleiner LED Spot oder als Power LED Hallenstrahler, die LED Technik hat längst ihren Siegeszug angetreten.

Ein Fokus liegt dabei auf den kleinen aber feinen LED Spots. Ob geschäftlich oder privat, LED Spots rücken Objekte ins rechte LED Licht. Mit den innovativen LED Spots von Chiliconvalley kann sich jeder das nachhaltige LED Licht ins Haus, Büro oder in den Shop holen und profitiert auf der ganzen Linie: LED Spots haben Power und zwar je nach Einsatzgebiet sanft oder kräftig. Sie strahlen punktgenau oder großflächig. Das macht sie zum idealen strom- und ressourcensparenden Ersatz für die herkömmlichen Halogenspots.

Was den LED Spot jedoch weit überlegen macht, sind die hervorragenden Eigenschaften der LED Technik. Das sind die lange Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden und die hohe Energieeffizienz. Ein 5W LED Spot ersetzt einen Halogenspot von 40-50W. Durch seine Langlebigkeit ist der LED Spot sein Geld wert, denn durch die hervorragende Energieeffizienz amortisiert er sich innerhalb kürzester Zeit.

Und auch das Auswechseln ist sehr einfach, denn LED Spots verfügen über die üblichen Retrofit-Sockel, GU10 oder MR16. Einer sofortigen Umstellung auf LED Licht steht also nichts im Wege. Im Gegenteil, jeder, der auf das Licht der Zukunft, das nachhaltige LED Licht, umstellen möchte, kann das auf der Stelle tun und damit auch seine persönliche Energiewende einleiten. Der LED Spot ist der hochwertige, energiesparende und umweltschonende Ersatz für herkömmliche Halogenspots.

ChiliconValley LED Shop als Anbieter der neuen HighTech-Generation der LED Beleuchtung, von hochwertigen LED Spots, LED Glühbirnen, LED T8 Röhren, LED Panel, LED Hallenstrahler, LED Einbaustrahler, LED Leuchtmittel, LED Leuchten und vielem mehr, bietet bei der Umstellung auf LED Beleuchtung auch LED Beratung durch seine LED Experten an.

Klar im Fokus – der innovative ChiliconValley LED Spot Firefly

Der ChiliconValley LED Spot Firefly setzt Lichtakzente in der Objektbeleuchtung und der Raumbeleuchtung. Der kleine kompakte LED Spot ist spezialisiert auf akzentuiertes Licht oder Raum-Licht und repräsentiert damit die neue Generation des Lichts, das energieeffiziente LED Licht: http://www.chiliconvalley.de/shop/led-spots.html

Der LED Spot Firefly ist von hochwertiger Qualität und hervorragend verarbeitet. Eingesetzt wird er überall, wo früher Halogenspots zu finden waren: in Geschäften, Einkaufszentren, Studios, Hotels, zu Hause und in Krankenhäusern.

Der LED Spot Firefly spart Energie und Geld, zeichnet sich durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz aus und durch die hervorragende Lichtqualität.

Jeder Einzelne kann mit der Umstellung auf LED Licht auf einfache Weise Energie einsparen und damit dazu beitragen, unseren Planeten etwas grüner machen. Ein kleiner Schritt für jeden Einzelnen, ein Riesenschritt für die Umwelt. http://www.chiliconvalley.de