LARA Bianca Fuchs – Gemeinsam statt einsam

Die Sängerin veröffentlicht neues Album und Single

showimage LARA Bianca Fuchs - Gemeinsam statt einsam

Sie ist gerade einmal knapp dreißig Jahre jung und dennoch veröffentlichte sie in den vergangenen Tagen bereits ihr fünftes Album: Schlagersängerin LARA Bianca Fuchs.

Ihre musikalische Karriere startete die attraktive Sängerin schon frühzeitig. Denn schon im Teenageralter wurde Lara für den jährlich stattfindenden Wettbewerb „Grand Prix der Volksmusik“ ins Rennen geschickt. Das war im Jahr 1994. Damals belegte sie aussichtsreich mit dem Titel „Die bunten Träume der Kindheit“ den 7. Platz. Dieses Ergebnis legte den Grundstein für ihre zukünftige Laufbahn als Sängerin. Ab 1997 stand sie an der Seite von Ray Watts als Gesangspartnerin in der Formation „Bianca & Ray“ auf der Bühne. Mehrere Jahre – von 1997 bis 2001 – waren sie zusammen mit ihren Titeln erfolgreich. Nach der künstlerischen Trennung des Duos setzte Bianca ihre Karriere solistisch mit dem Namen LARA fort. Und nun entdeckte LARA ihre tatsächlichen Qualitäten als Interpretin. Auf mehreren Studio-Alben konnte sie der Branche, dem Publikum und ihren Fans zeigen, was sich zusätzlich in ihr verbirgt. „Unwiderstehlich“, „Ganz nah bei dir“ und „Wahnsinn“ sind die Titelzeilen der Tonträger, auf denen LARA ihre vielfältigen Schlagergeschichten erzählte.

Inzwischen ist das junge Talent zu einer ansprechenden jungen Dame herangereift, die nebenbei zusätzlich ihren eigenen Sozialverein gründete, mit dem sie sozial schwache Personen unterstützt. Unter dem Motto „Spenden soll auch Spaß machen“ veranstaltet LARA kleinere und auch größere Events in Österreich und Deutschland.

Für eine berufliche Zwischenstation hat LARA ihr Heimatland Österreich kurzzeitig gegen die bayrische Landesmetropole München eingetauscht, um in den Daxhill Studios zusammen mit Musikproduzent Norbert Beyerl und Textautor Werner Schüler an den 12 Songs für das neue CD-Album zu arbeiten.

Unter der Kombination aus dem Künstlernamen LARA und ihrem bürgerlichen Namen „Bianca Fuchs“ startet sie nun mit Album Nr. Fünf ins Rennen, um die Gunst von Fans und Publikum erneut zu erringen. „Gemeinsam statt Einsam“ lautet der Titel des aktuellen Albums von LARA Bianca Fuchs und ist auch gleichzeitig ihr derzeitiges bejahendes Lebensmotto. „Ich suche den Mann für’s Leben“ ist die erste ausgekoppelte Single des vielversprechenden Tonträgerwerkes. Mit einem Zwinkern im Auge erzählt sie, was auf der Suche nach dem Richtigen so alles schief gehen kann …

(Text: Roland Rube & Ariane Kranz @ www.audioway.de)

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von „audioway“ beinhaltet unter anderem das Produzieren von O-Tönen, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Themen aus der Entertainment-Branche präsentiert.

Kontakt:
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway@freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.