Kostenloses eMagazin: Pure Lebensfreude – Alle lieben Malle

Pure_Lebensfreude Kostenloses eMagazin: Pure Lebensfreude - Alle lieben Malle
Pure_Lebensfreude

Die Augen schließen und eine verführerische Traumreise beginnen. Man sieht wildes Gebirge mit atemberaubenden Aussichten. Man taucht ein in traumhafte Badebuchten mit türkisfarbenem Wasser wie in der Karibik. Man streift über verträumte Wanderpfade durch magische Zauberwälder aus Steineichen und Aleppokiefern. Oder man besucht verschlafene Dörfer mit malerischen Gässchen wie im Mittelalter. Man atmet die fein parfümierte Luft mit dem natürlichen Duft aus wilden Kräutern, bunten Orchideen, zarten Orangen- und Zitronenblüten. So genießt man der Deutschen allerliebsten Insel: Mallorca.

Mallorca ist mehr als Ballermann
Fernab von Ballermann und Party offenbahrt sich Mallorca als eine echte Trauminsel. Von der Sonne geküsst zeigt dieses wanderbare Eiland dem Besucher seine wahre Schönheit. Traumhafte Landschaften in einer abwechslungsreichen Vielfalt erwarten Urlauber zu erlebnisreichen Ausflügen mit pittoresken Eindrücken. Auf einer der zahlreichen Wandertouren können Mallorca-Fans diese Schönheit hautnah selbst erleben. Auf dem Barranc de Biniaraix wandern sie über einen kunstvoll angelegten Trockenmauerweg durch eine imposante Schlucht mit schroffen Felswänden, vorbei an knorrigen Olivenbäumen, hinauf zum Coll d´en Se mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Bergwelt und das Dörfchen Biniaraix mit seiner traumhaften Umgebung. Ein Besuch der idyllischen Dörfchen Valldemossa, Deia oder Fornalutx wird alle Urlauber begeistern, die mittelalterliche Atmosphäre verbunden mit mediterranem Charme hautnah erleben möchten. Kleine Gässchen mit malerischen Häusern, geschmückt mit unzähligen Blumentöpfen, sind geradezu eine wahre Augenweide und ideale Motive für das heimische Fotoalbum.

Das kostenlose eMagazin PURE LEBENSFREUDE mit vielen Themen rund um ein besseres kann man hier lesen:

Noch mehr Tipps, Tricks und besondere Rezepte rund um die Gesundheit, Schönheit und Wellness sowie Infos über den Bestseller DIE OXY WUNDER MEDIZIN stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:

Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness
Der aktuelle BoD-Bestseller von Vanessa Halen
ISBN 978-3-7357-7809-3
96 Seiten – 12,90 Euro

Verlag:
Books on Demand
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: presse@bod.de