Kolloidales Silber tötet alle bekannten Viren & Bakterien

Laut neusten Erfahrungsberichten von zahlreichen Heilpraktikern kann man mit kolloidalem Silber jede Krankheit die durch Viren oder Bakterien ausgelöst wurde in kürzester Zeit, und ohne Nebenwirkungen erfolgreich behandeln.

Es wird erfolgreich bei Neurodermitis, MRSA, Borreliose, Osteoporose, und sogar Krebs eingesetzt.

Warum hört man davon nicht`s vom Arzt ?

Ein Gesetz welches Rockefeller schon um 1906 mit der FDA zusammen durchgebracht hat, verbietet es Medizinstudenten bis heute zu diesem Thema auszubilden.
Bei Verstoss drohte jedem Medizinprofessor die sofortige Entziehung der Lehrlizens sowie Sperre der Rente auf Lebenszeit.

Kolloidales Silber ist das verschwiegene Wundermittel aus der Medizin, welches der Menschheit seit über 100 Jaren durch Rockefeller verheimlicht wird.

Millionen von Menschen müssen an Krebs, Aids. usw. jährlich sterben, obwohl es schon längst ein Mittel dafür gibt. Die CDU, SPD , und FDP unterstüzen Rockefeller und treffen sich auf illegale Bilderberger-Konferenzen mit Wirtschaftsbossen die uns so hinter das Licht führen. Wenn man sich dann noch bewust wird das Bilderberger von Rothschild und Rockefeller gegründet wurde (Bilderberger = alte Illuminati), dann sollte man auch Wissen das es sich bei diesen Familien um Luziferisten handelt.
Sie beten Satan als Ihren Gott an, und sind als Hardcore-Satanisten auch gut bekannt.
Also wenn sich unsere Politiker aus CDU, SPD, und FDP mit solchen Leuten an einem Tische setzen, na ja dann ist wohl auch mal alles klar warum alles so ist wie es ist.