HotelPartner Österreich lädt zum Get-together in Salzburg ein

Die Experten für Revenue- und Yield Management eröffneten am 1. Oktober 2012 die Türen eines neuen Standortes in Salzburg. Am 12. November laden die Geschäftsführer Oliver Meyer und Alexander Pohler alle interessierten Hoteliers zu einem Treffen ein. Im Rahmen der Hotelleriefachmesse „Alles für den Gast“ vom 10. bis 14. November 2012 wird das österreichische Büro offiziell eingeweiht.

showimage HotelPartner Österreich lädt zum Get-together in Salzburg ein

HotelPartner

Die HotelPartner GmbH ist ein Schweizer Unternehmen für nachhaltiges Yield Management mit Hauptsitz in Bern. Über 15 Experten aus der Hotellerie und dem IT-Sektor unterstützen Hotels in Bezug auf die Optimierung des Zimmerverkaufs. Die Nähe des neuen Standortes zu Wien, Tirol und München gewährt eine intensive Betreuung der Revenue- und Yield Management Anliegen der österreichischen Hoteliers. Die neue Geschäftsstelle von HotelPartner liegt im Zentrum der eleganten Salzburger Altstadt.
Die Fachmesse „Alles für den Gast“ findet jeweils im November in Salzburg statt. Das internationale Branchentreffen ist eine der bedeutendsten Gastronomie-Fachmessen im Donau-Alpen-Adria-Raum und gilt zudem als Trendbarometer. Diverse internationale Markenhersteller stellen ihre Produktinnovationen vor und tauschen sich mit rund 700 Fachausstellern über Branchentrends auf dem Messegelände in Salzburg aus. Am Messezentrum 1 begrüßt der Veranstalter Reed Messe Salzburg GmbH alle teilnehmenden Unternehmen und über 45.000 Besucher.
Alexander Pohler, Geschäftsführer HotelPartner Österreich, freut sich auf den Büro-Apéro in der Sigmund-Haffner-Gasse 14: „Nun können wir unsere Partner persönlich begrüßen, den direkten Kontakt zu möglichen Vertriebs- und Geschäftspartnern suchen, aber auch den interessierten Partnerhotels unsere exklusiven Dienstleistungen vorstellen“, so Alexander Pohler. Interessenten können sich direkt bei Alexander Pohler unter ap@hotelpartner-ym.at zum gegenseitigen Austausch anmelden.

www.hotelpartner-ym.at

Bildrechte: HotelPartner GmbH

Die HotelPartner GmbH ist ein Schweizer Unternehmen für nachhaltiges Yieldmanagement in der Hotellerie mit Sitz in Bern. Weitere Büros befinden sich in Deutschland und in Österreich. Über 15 Experten aus der Hotellerie und dem IT-Sektor unter der Leitung von Oliver Meyer unterstützen Hotels in Bezug auf die Optimierung des Zimmerverkaufs. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 in Bern gegründet. HotelPartner gehört zu den ersten Dienstleistern, die in der Hotelindustrie für Online-Buchungen ein maßgeschneidertes Yieldmanagement in großem Umfang anbieten. Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers. HotelPartner betreut bereits über 200 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. „Mit individuellen Umsatzstrategien in die Zukunft“ ist das Motto des Unternehmens, welches mit dem „Milestone 2009“, der wichtigsten Schweizer Tourismus-Auszeichnung, verliehen für Mut, Innovation und Professionalität eines Unternehmers bzw. Unternehmens ausgezeichnet wurde.

www.hotelpartner.ch

Kontakt: