Folien in Hülle und Fülle- Ratioform erweitert das Sortiment der Folienverpackungen

Pliening. Für viele Verpackungsaufgaben sind Folien die optimale Lösung. Ihren Siegeszug in den letzten Jahren verdanken sie innovativen Materialien, höheren Reißfestigkeiten und verbesserten Recyclingsystemen. Daher bietet Ratioform die Folienverpackungen ab sofort in noch größerer Auswahl an. Der Versandhändler hat den Sortimentsbereich um mehr als 100 neue Artikel aufgestockt.

Als echte Multitalente eignen sich Folien zum Stoß- und Druckschutz, zur Schwingungsdämpfung, zur Fixierung oder als antistatische Verpackung. Ratioform listet jetzt noch mehr Luftpolsterfolien, Stretchfolien, Beutel und Hauben in diversen Ausführungen und Abmessungen. Neu im Angebot sind zum Beispiel blickdichte Stretchfolien in auffälligen Farben, die die eigene Fracht unverwechselbar machen. Als einziger Anbieter am Markt hat das Unternehmen Perforierte Luftpolsterfolie im Sortiment, die ein leichtes Abtrennen der Folienstücke erlaubt. Nur bei Ratioform gibt es auch die Selbstklebende Schutzfolie für verschiedene Oberflächentypen wie Teppich, Holz oder Fensterglas.

Die neuen Folienverpackungen zählen zu den rund 200 Produktneuheiten im jetzt erschienenen Ratioform Katalog Herbst/ Winter 2013.

Ratioform ist in Deutschland seit über 30 Jahren die Nummer Eins im Versandhandel für Verpackungsmittel und hat mehr als 6.000 Produkte für gewerbliche Kunden im Angebot. Der Katalog und der Webshop von Ratioform wurden ausgezeichnet als „Katalog des Jahres“ und als „Onlineshop des Jahres“ im Bereich B2B.

Ratioform Verpackungen GmbH

Schlosserstraße 1