Fit für die Next Economy – mithilfe der Digital Natives

So lenken Sie Transformationsprozesse in die richtige Richtung

showimage Fit für die Next Economy - mithilfe der Digital Natives

Fit für die Next Economy – von Anne M. Schüller und Alex T. Steffen

Dass etablierte Unternehmen sich sowohl digital als auch strukturell transformieren müssen, ist jedem Manager inzwischen wohl klar. Der Beitrag, den die ambitionierte junge Generation hierbei leisten kann, ist fundamental. In „Fit für die Next Economy“, das die Bestsellerautorin Anne M. Schüller gemeinsam mit dem Jungautoren Alex T. Steffen (Jahrgang 1990) geschrieben hat, wird dies systematisch beleuchtet. Es ist das erste Zwei-Generationen-Buch zu diesem Thema. Es verknüpft die Transformationskompetenz der Millennials mit dem Erfahrungswissen der älteren Generation. Praxisnah zeigt das Autorenduo eine Vielzahl von Möglichkeiten, Mitteln und Wegen, wie sich Organisationsstrukturen, Arbeitsweisen und Führungsmethoden aktualisieren lassen. Besonders wird deutlich, wie man dabei die jungen High Potentials zur tatkräftigen Mitarbeit aktiviert und sein ganzes Unternehmen zukunftsfit macht.

Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie zählt zu den gefragtesten Rednern im deutschsprachigen Raum. 2015 wurde sie für ihr Lebenswerk in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Weitere Informationen: www.anneschueller.de

Anne Schüller Marketing Consulting
Anne Schüller